HomepageForenMamiKindWelche Kinderkrankheiten hatten eure Mäuse schon?

lovemykids29

am 27.03.2014 um 10:47 Uhr

Welche Kinderkrankheiten hatten eure Mäuse schon?

Hallo ihr Lieben,

meine beiden Lieblinge sausen grad mit Windpocken durch die Wohnung. Bis aufs Kratzen ist es auch halb so wild. Bin eigentlich ganz froh, dass sie es jetzt beide haben und es dann vorbei ist. Was für Kinderkrankheiten hatten eure Kleinen denn schon so? Was war am schlimmsten und wovor habt ihr die meiste Angst? Ich selbst hatte alls Kind immer Mandelentzündung. Das war ganz schlimm, weil es so weh getan hat. Hoffe, dass das meinen beiden erspart bleibt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nutellaschnecke am 28.03.2014 um 15:36 Uhr

    Die kleine von meiner Schwester ist ganz frisch auf der Welt und hat momentan Gelbsucht, aber hab gehört, dass das recht oft vorkommt. Ansonsten hoffe ich mal, dass sie von den schlimmen Kinderkrankheiten verschont bleiben wird

    0
  • von hexe0712 am 27.03.2014 um 22:26 Uhr

    Meine Tochter hatte bisher nur ab und zu mal eine verstopfte Nase.
    Ich hatte als Kind die Windpocken, das fand ich aber hauptsächlich lustig, weil ich alle Flecken mit Creme betupfen musste/ durfte. :) Mittelohrentzündung hatte ich auch mal. Das war ziemlich schlimm. :(
    Angst hab ich vor keiner Krankheit. Wenn sie was bekommt, egal ob ein Schnupfen oder die Masern, weiß ich, wie ich damit umzugehen habe. Außerdem haben wir eine gute Kinderärztin, die uns vernünftig durch die Krankheit begleiten wird.

    0
  • von JaLaLeMi am 27.03.2014 um 13:56 Uhr

    wir haben bis jetzt bei dem großen pseudokrupp durch.. ( er ist jetzt 6 und es scheint sich zu verwachsen- letzter anfall vor knapp einem jahr) *auf holz klopf*

    0
  • von fratzi23 am 27.03.2014 um 13:45 Uhr

    Der Große hatte schon Scharlach, aber das war nicht so schlimm. Wenn er Mittelohrentzündung hat ist es schlimmer. Aber tut ja auch weh. Bei dem Kleinen sind wir relativ verschont geblieben bis jetzt, bis auf eine Bronchitis.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Impfnebenwirkungen hatten eure Kinder bei der Impfung gegen Meningokokken? Antwort

Rominette am 30.04.2013 um 11:36 Uhr
Da meine Tochter heute frisch gegen Meningokokken geimpft worden ist, interessiert mich nun, ob eure Kinder irgendwelche Nebenwirkungen bei dieser Impfung hatten und wie sie sie so verkraftet haben. Freue mich über...

Wann waren Eure Mäuse windelfrei? Antwort

Janda125 am 25.08.2011 um 10:25 Uhr
Frage steht ja da oben :-) Meiner ist jetzt 13 Monate und einige fragen da schon nach ob er aufs Töpfchen geht. Welche Generation fragt brauch ich glaube nicht sagen :-) Habt ihr Tipps und Meinungen? Danke...

Was hatten Eure Kinder in Ihrem Adventskalender? Antwort

Mandelmaus am 01.12.2014 um 13:20 Uhr
Mein Sohn hat einen Playmobiladventskalender und hat sich heute riesig gefreut, als er das erste Türchen öffnen durfte. Was war bei Euren Kindern heute im Adventskalender?

Was bekommen Eure Mäuse so zu Weihnachten? Antwort

klabauterfrau9 am 06.12.2012 um 10:42 Uhr
Huhu Mamis, Frage steht ja oben :) Ich hab einen riesenlangen Wunschzettel von meiner Maus bekommen, den ich an den Weihnachtsmann schicken soll ;) Klar kann ich ihr nicht alle Wünsche erfüllen, aber das ein oder...

Wie muntert ihr eure kranken Mäuse auf? Antwort

gleeksrock am 23.03.2015 um 17:09 Uhr
Hallöchen! Meine 5-jährige Maus ist gerade ziemlich krank. Erkältung, Fieber, Kopfschmerzen. Wenn sie krank ist, stellen wir ihr unseren Schlafzimmerfernseher ins Kinderzimmer und sie darf bis zu drei Filmen am Tag...