HomepageForenMamiKindWelche Spielgruppen bzw. Kurse besucht ihr?

FabiMa

am 16.05.2013 um 11:41 Uhr

Welche Spielgruppen bzw. Kurse besucht ihr?

Hallo liebe Mamis,

wollte mich mal so umhörenwas Ihr alles an Spielgruppen oder Kursen mit euren Kindern gemacht habt.

Ich habe mit meinem Schatz mit Babyschwimmen + Babymassage angefangen. Danach folgte Pekip und nun besuchen wir Kidix – Eltern-Kind-Spielgruppen.

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Macht es euren Kids Spaß?

Freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 16.05.2013 um 12:05 Uhr

    Bisher noch gar nix 😉 …er ist erst fünf Wochen.
    Ab Ende August gehen wir zum babyschwimmen, davor mal gucken…gibt hier immer Freitags babyspielstunde im Schwimmbad, da kann man einfach so hingehen.
    Und wenn er krabbelt zum Eltern Kind Turnen.
    Den ganzen anderen “Zauber” sparen wir uns.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kurse besuchst Du mit Deinem Kind? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2011 um 12:04 Uhr
PEKiP, Krabbelgruppe und Babyyoga, das Kursangebot für Mütter und Kinder ist riesig. Machst Du auch einen Kurs mit Deinem Kind? Geht Ihr zum Babyschwimmen und entdeckt zusammen das...

Welche Spiele spielt Ihr auf dem Kindergeburtstag? Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2014 um 16:08 Uhr
Die Kindergeburtstagsfeier ist etwas ganz Besonderes für Dein Kind. Um die kleinen Gäste auf der Feier zu bespaßen, gibt es eine Vielzahl an lustigen Spielen, an denen große und kleine Kinder Freude haben. Ob...

Online PC-Spiele: Welche spielen eure Kinder? Antwort

secondmum am 19.07.2013 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen, oh je ist das heiß. Ich hoffe, ich kriege ganze Sätze hin. Ich wollte euch mal fragen, ob eure Kinder Online PC-Spiele spielen und wenn ja, welche. Wir haben unserer Tochter (8) jetzt mal StarStable...

Kurse in der Volkshochschule? Antwort

katha4321 am 17.10.2014 um 16:56 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne noch eine Sprache lernen und habe deshalb überlegt, ob ich Kurse in der Volkshochschule besuchen sollte. Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Wie teuer ist das? Kann man es gut...

Windeln,welche benutzt ihr? Antwort

mdmd11 am 18.11.2011 um 16:09 Uhr
Ich hab ja bis jetzt immer Pampers benutzt aber ich muss sagen das die nicht wirklich sooooo gut sind. Im Urlaub,da wo meine kleine die ganze Zeit durchfall hatte,kam immer wieder was raus. Auch so in der nacht,wenn...