HomepageForenMamiKindWelchen Autokindersitz

herzblatt11

am 23.06.2014 um 14:38 Uhr

Welchen Autokindersitz

Hallo.Wir brauchen demnächst einen neuen Autokindersitz,weil Sohnemann langsam rauswächst.Wir haben im Moment noch den Maxi Cosi Tobi.Welchen Kindersitz könnt Ihr mir empfehlen?Ich freue mich auf Eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 24.06.2014 um 09:35 Uhr

    Ohh ich dachze an nen Kleinkind nach der autoschale…soooorrry :`)

    0
  • von me76 am 24.06.2014 um 07:36 Uhr

    Naja, wenn der Maxi Cosi Tobi zu klein wird, wird der besafe combi auch nix mehr sein, gehen ja beide nur bis 18 kg…
    Kommt Denk ich aber schon auch auf die Größe/alter/Gewicht vom Kind an… Ich geh jetzt mal von nem eher älteren Kind aus, dass nicht mehr reboard fahren soll?! ( falls doch, da sicherer, es gibt da auch einige bis 25 kg…für nen älteres Kind würd ich da nach nem Axkid Sitz gucken)

    Und falls das auch schon rausfällt, würd ich mir den besafe angucken, der für ältere und vorwärts ist…aber wir sind noch nicht so weit, von daher kann ich da nix genaues zu sagen.
    Auf alle Fälle nen richtigen Sitz!! Nicht nur ne sitzerhöhung.

    0
  • am 23.06.2014 um 22:27 Uhr

    Definitiv könnte ich den Besafe Combi x3 empfehlen 😉
    würde aber nen Gespräch im Fachmarkt ausmachen um die sitze einzubauen und zu gucken welcher wirklich gut ins auto und fürs kind passt

    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Kinofilm Antwort

bibetta86 am 15.06.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, heute abend steht endlich mal wieder ein Besuch im Kino an. Wir haben sogar nen Babysitter und können den Abend demnach voll und ganz genießen. Könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben? So ganz genau,...

Welchen Familienhund? Antwort

MarlenesMom am 23.03.2011 um 16:34 Uhr
Hallo, wir, also mein Schatz und ich, haben uns dafür entschieden bald ein neues Familienmitglied bei uns zu begrüßen: einen Familienhund! Ich selber hatte noch nie einen Hund, aber die Eltern von meinem Partner...

kinderfahrradsitz ... aber welchen? Antwort

friida am 26.06.2013 um 14:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem kinderfahrradsitz. bin aber noch ziemlich unschlüssig, welchen ich nehmen soll. es gibt ja so viele. mit polster oder ohne. mit kopfstütze oder ohne ... etc....

Welchen Schulranzen könnt Ihr empfehlen? Antwort

MissCurlie_Sue am 26.10.2010 um 13:00 Uhr
Hallo zusammen. Meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult. Sie kann es kaum erwarten und möchte am liebsten jetzt schon einen Schulranzen haben. Ich habe mal ein bisschen im Internet geguckt und bin von den Preisen...

Erziehungsratgeber - Welchen könnt Ihr empfehlen? Antwort

CooleMami810 am 30.07.2010 um 17:37 Uhr
Hallo Ihr! Man liest ja immer wieder Neues über Erziehungsratgeber. Ich frage mich, ob Erziehungsratgeber auch wirklich etwas bringen. Könnt Ihr mir einen guten Erziehungsratgeber empfehlen? Auf welche sollte man eher...