HomepageForenMamiKindWelches ist das Lieblingsfach Eures Kindes?

applepie77

am 18.04.2013 um 16:34 Uhr

Welches ist das Lieblingsfach Eures Kindes?

Mein Kleiner ist jetzt in der ersten Klasse und liebt Mathe total (von mir hat er das nicht …). :) Ich freue mich jeden Tag darüber, dass er gerne zur Schule geht und fleißig lernt.

Welches ist das Lieblingsfach Eures Kindes? Mathe, Deutsch, Sachkunde?

LG applepie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 18.04.2013 um 19:15 Uhr

    In der Grundschule gefielen beiden Kindern am besten der Sportunterricht…
    Mein Sohn mochte aber auch Deutsch und Sachkunde…später war es dann Gesellschaftslehre und natürlich Sport.
    Meine Tochter mag immer noch am liebsten Sport dicht gefolgt von Geschichte und Politik…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches ist das Lieblingsmärchen Deines Kindes? Antwort

Erdbeerteam am 07.05.2012 um 19:17 Uhr
Ob nun ganz klassisch wie Hänsel und Gretel, Dornröschen oder der Däumling oder modern in der Art von Walt Disney - Märchen gibt es unglaublich viele! Wir sind selbst mit ihnen große geworden und erzählen sie...

Was ist die Lieblingsserie eures Kindes? Antwort

MoneyMum am 09.03.2012 um 18:11 Uhr
Mein Kleiner (6) darf jeden Tag eine Stunde Fernsehen. Dabei schaut er gerne auf Nick "Die Pinguine von Madagascar". Was schauen eure Kinder am liebsten? Liebe Grüße

Was ist das Lieblingszootier Deines Kindes? Antwort

Erdbeerteam am 15.09.2011 um 10:04 Uhr
Ein Zoobesuch ist ein spannender Familienausflug - für die Großen wie die Kleinen, denn es gibt viele exotische, lustige und gefährliche Tiere zu bestaunen. Einige Tiere sind dabei aber beliebter als andere. Einer...

Feiert Ihr den Namenstag Eures Kindes? Antwort

Erdbeerteam am 23.07.2015 um 15:54 Uhr
Während der Namenstag früher in vielen Gebieten sogar bedeutungsvoller als der Geburtstag war, spielt der Namenstag heutzutage eine eher untergeordnete Rolle. Doch gerade in katholisch und orthodox geprägten...

Wer hat den Namen eures Kindes ausgesucht? Antwort

Erdbeerteam am 28.09.2012 um 14:40 Uhr
Die meisten Paare suchen den Namen ihres Kindes gemeinsam aus und probieren monatelang aus, ob er gut klingt und zum Nachnamen passt. Andere Paare teilen sich von Anfang an auf: Mama sucht den Mädchennamen aus und...