HomepageForenMamiKindWelches Kind geht ab Sommer 2013 in die Kita Nautilus in Dortmund?

kimbalee

am 09.03.2013 um 21:27 Uhr

Welches Kind geht ab Sommer 2013 in die Kita Nautilus in Dortmund?

Hallo, ich suche Muttis, deren Kinder auch ab Sommer 2013 in die Kita Nautilus in Dortmund gehen werden.
Bitte meldet Euch bei mir! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ab wann sollte ein Kind in die Kita? Antwort

gretasmami am 30.08.2012 um 18:01 Uhr
Ihr Lieben, meine Greta (1) ist nun seit letzter Woche in der Kita, ich stehe total dahinter, da ich nach meinem Jahr Auszeit wieder bereit für mein Berufsleben bin. Einige Mütter jedoch haben mich schon entsetzt...

Ab wann darf ein Kind eigentlich in eine KiTa? Antwort

Jannanina am 26.02.2014 um 18:03 Uhr
Wir rechnen gerade alles mögliche durch, wie wir das dann später mit der Betreuung regeln und da dachte ich, ich hole mir mal ein paar Anregungen. Ab wann darf ein Kind denn in die KiTa? Und was gibt es da noch so für...

Seid Jonas in die Kita geht schläft er nicht mehr! Antwort

SoJoSe am 25.09.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Unser Kleiner ist jetzt 19 Monate alt. Und geht seid dem ersten September in den Kindergarten in die Krippe. Weil ich ab November wieder arbeiten möchte. Die Eingewöhnung hat ganz gut geklappt....

Wann sollte ein Kind in die Kita gehen? Antwort

Mom2Kids am 28.01.2013 um 00:38 Uhr
Hallo ihr alle, jetzt habe ich mal eine Frage, die auch in Zeitschriften oft diskutiert wird. Wann (ab welchem Alter), meint ihr, sollte ein Kind eine Krippe besuchen? Oder solltes es auf keinen Fall eine Krippe...

Mein Großer geht in die Kita :) An was muss ich alles denken? Antwort

Jessie87 am 19.10.2013 um 20:12 Uhr
Hallo liebe Mamis :) Meine Frage steht ja bereits oben :) Wir haben es nun endlich schriftlich, Levin geht an dem 04.11. in die Kita. Heute haben wir schon die Begrüßungsmappe von der Kita bekommen! darin stehen...