HomepageForenMamiKindWelches Laufrad?

vernes

am 17.02.2014 um 20:13 Uhr

Welches Laufrad?

Hallo Mamis!
Unsere Maus wird Mitte März 2 und die Omas würden ihr gerne jede ein Laufrad schenken. Wir haben nichts dagegen, wenn sie gleich 2 bekommt, denn müssen wir nicht immer eines mitnehmen. Bei uns kann sie eh nicht damit fahren, weils rundherum immer wo bergab geht und das ist uns zu riskant. Bei den Omas ist es überall flach und dann hwt sie gleich bei jeder eines.
Welches Laufrad würdet ihr für den Anfang nehmen? Es sollte halt dann aber schon auch gleich für min. 2 Jahre reichen. Sie ist jetzt etwas über 92 cm.

Lg Vernes

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches Laufrad könnt ihr empfehlen? Antwort

FabiMa am 13.02.2014 um 10:51 Uhr
Hallo Muttis, wir wollen unserem Sohn zu Ostern ein Laufrad schenken (er ist dann genau 2 1/2 Jahre alt). Was habt ihr für Erfahrungen? Welche sind super, was geht garnicht? Ich kenne die Marken KETTLER, PUKY,...

Welches Frühstück??? Antwort

JackyD am 02.02.2011 um 11:29 Uhr
Mein Sohn ist gerade 16 Monate geworden, wollte mal wissen was ihr euren Kindern so zum Frühstück gebt. Ich gebe hauptsächlich Haferflocken mit Milch und Banane.Ein mal die Woche bekommt er Brot mit Marmelade oder...

Haben eure Kleinkinder ein Laufrad? Wenn ja, nutzen sie es häufig oder eher nicht? Antwort

Rominette am 05.06.2013 um 21:29 Uhr
Meine Tochter (27 Monate) sagt momentan jedesmal, wenn sie andere Kinder auf Laufrädern sieht, dass sie auch so eins haben möchte und wollte gestern beim Spaziergang schon ein geparktes Laufrad mitnehmen. ;-) Zum 2....

Laufrad oder dreirad Antwort

nine22 am 09.03.2015 um 21:26 Uhr
Hallöchen ihr lieben. Ich habe mal eine frage. Unser Sohn wird im Mai 2 jahre und jetzt üerlege ich was sinnvoller ist. Ein laufrad oder ein dreirad? Momentan haben wir ein pucky wutsch. Allerdings nimmt er das...

Ab wann Laufrad? Antwort

Buttercup87 am 16.07.2013 um 16:41 Uhr
Hallo Mamis, ich wüsste gerne mal, ab wann eure Kleinen angefangen haben, sich für ein Laufrad zu interessieren. Ich finde die ja wirklich toll, um das Laufenlernen zu unerstützen und aufs Fahrradfahren hinzuarbeiten....