HomepageForenMamiKindWeltspieltag: Spielen auf dem Spielplatz

Sterntaler73

am 24.05.2013 um 14:17 Uhr

Weltspieltag: Spielen auf dem Spielplatz

Ich habe gerade dieses interessantes Interview über den Weltspieltag gelesen, darüber, warum Spielen bildet und wie wichtig in diesem Zusammenhang gute Spielplätze sind:
http://blog.spielplatztreff.de/2013/05/24/spielen-auf-dem-spielplatz-bildet/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 24.05.2013 um 14:21 Uhr

    Ich bin mit meiner Tochter auch so den ganzen Tag am Spielen und jeden Tag draußen auf dem Spielplatz. Da brauche ich keinen Extra Tag dafür.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche krankheiten kann man sich auf dem Spielplatz einfangen? Antwort

GabiBindl am 15.05.2011 um 21:14 Uhr
War heute mit meiner Freundin und unseren kinder auf dem Spielplatz. jetzt ist die Tochter von meiner Freundin krank und jetzt weis sie nicht was sie hat. kann sich meine tochter angesteckt haben. und welche...

Spielplatz - Regeln für die Eltern? Antwort

Jonia am 27.02.2014 um 00:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 15 Monate und nun gehen wir auch öfter auf den Spielplatz. Meist sind auch recht viele (auch ältere) Kinder da, sodass man gut zusammenspielen kann - oder sich eben streiten. An sich...

Spielen auf der Spielstraße Antwort

Vitamini123 am 10.11.2014 um 16:04 Uhr
Wir wohnen an einer Spielstraße, an der viele Mütter ihre Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen. Ich habe hingegen etwas Bammel. Denn obwohl es sich zwar um einen verkehrberuhigten Bereich handelt, gibt es - wenn auch...

Ferien auf dem Bauernhof Antwort

bennis_mum am 01.09.2011 um 17:13 Uhr
habt ihr schonmal mit euren kleinen ferien auf dem bauernhof gemacht? wir überlegen gerade ob wir im herbst nochmal ne woche wegfahren und da fänd ich sowas sehr schön. und benni ist eh sehr naturverbunden, das wär...

Allergisch auf Wäsche, die aus dem Trockner kommt? Antwort

Fliegenpilzchen am 08.04.2013 um 12:48 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage. Kann es sein, dass meine Maus auf einmal allergisch auf Wäsche reagiert, die aus dem Trockner kommt? Seit ungefähr zwei Wochen hat sie jetzt leichte Hautreizungen an den Armen....