HomepageForenMamiKindWer hat Valette oder Maxim übrig………..

Moogwai

am 22.07.2011 um 20:30 Uhr

Wer hat Valette oder Maxim übrig………..

und möchte diese Blister noch für einen Nice price an mich abtreten??
Schickt mir eine Nachricht!
Vielen Dank im voraus!!!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe gesucht zum Buggykauf. Wer hat Empfehlungen? Antwort

arianetm am 03.07.2012 um 22:49 Uhr
hallo zusammen 🙂 unsere kleine ist jetzt fast ein jahr alt und der hartan vip ist schon ziemlich runtergewirtschaftet von uns. kaum zu glauben, aber wir waren wirklich enorm viel unterwegs. da so ein...

Krankengymnastik nach Vojta wer hat Erfahrungen damit gemacht? Antwort

summer0303 am 13.10.2011 um 11:43 Uhr
Hallo Ihr lieben nach dem gestrigen Kinderarztbesuch steht fest das unsere Tochter 19 Mon. eine Muskeltonusschwäche hat und deswegen nicht alleine läuft, nun soll sie 1xwöchentlich Krankengymnastik nach Vojta bekommen...

Persönliche Worte für die Trauerkarte? Wer hat Ideen? Antwort

RamonaHasi1 am 08.01.2013 um 13:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe aus einem traurigen Anlass. Letzte Woche ist die Mutter einer lieben Freundin verstorben 🙁 Jetzt will ich ihr natürlich eine Trauerkarte mit ein paar Worten des Beistands schicken. Aber...

Mein Sohn hat sehr trockene Haut an den Füßen. Wer weiß Rat? Antwort

Jessie87 am 19.01.2013 um 11:40 Uhr
Hey ihr Lieben, Die Frage steht ja quasi schon oben. Mein Sohn Levin (13 Monate) hat sehr trockene Haut an den Füßen. Ich dachte ich frage mal nach, ob jemand das bei seinen Kindern auch schon hatte und was man...

Prolaktinhemmer - wer hat erfahrungen? Antwort

nisalena am 27.02.2013 um 10:51 Uhr
ich habe heute von FA bromocriptin verschrieben bekommen. wer von euch hat erfahrungen mit diesem oder ähnlichen medikament? wie stark waren die nebenwirkungen und wie lang die einnahmezeit?