HomepageForenMamiKindWer kommt aus Brandsenburg Stadt?

sonnenhut23

am 25.07.2011 um 21:04 Uhr

Wer kommt aus Brandsenburg Stadt?

Hallo wer kommt aus Brandenburg Stadt und hat Lust mit mir und meiner Tochter (1 Jahr 8 Monate) öfter den Spielplatz zu besuchen. Wir lernen gerne neue Leute kennen, also wer Lust hat einfach mal melden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamas aus den Nürnberger Land hier? Hersbruck, Lauf? Antwort

tweeeeeety am 29.10.2013 um 21:07 Uhr
hallo ich bin 24 und meine tochter 2 jahre... bin auf der such nach mamas in meinen alter aus meiner umgebung... zum kennen lernen und treffen... wer lust hätte kann sich gerne mal melden, wir würden uns...

MUNDFÄULE - wer kennt sich aus??? Antwort

nisalena am 14.01.2013 um 21:12 Uhr
Meine tochter (12 monate) hat mundfäule - also erstinfektion mit herpes virus, waren gerade beim kinderarzt. wie ist das bezüglich stillen? darf ich bedenkenlos weiterstillen? und könnt ihr mir vllt noch paar tipps...

Bahntickets - wer kennt sich aus? Antwort

Saras_Baby am 29.09.2011 um 12:00 Uhr
Huhu, will im Dezember von Koblenz nach Berlin fahren und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich überfordert bin mit all den unterschiedlichen Bahntickets und so... Und wie ist das überhaupt, brauch ich für einen...

Meditation- wer kennt sich aus? Antwort

FraMama am 14.12.2014 um 14:00 Uhr
Hallo Mamas, Ich wollte einmal Meditation ausprobieren, weil ich gehört habe, dass es gut zum Entspannen ist. Kennt sich jemand von euch aus? Wie findet ihr Meditation? Habt ihr Tipps? Mediation mit Kind - geht...

Kindergeld: Kommt Ihr mit dem Geld aus? Antwort

Lottaleinchen am 25.10.2010 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bekomme monatlich 184 Euro Kindergeld für meine Tochter und komme damit super aus. Ich weiß, das Kinder immer mehr Dinge brauchen, je älter sie werden, vor allem wenn sie in den Kindergarten...