HomepageForenMamiKindWer sucht noch noch eine Tagesmutter ab August 12?

villaBambini

am 23.05.2012 um 08:04 Uhr

Wer sucht noch noch eine Tagesmutter ab August 12?

Die villaBambini! in Essen hat noch einen Vollzeit Betreuungsplatz ab August zu vergeben.

Freue mich auf neue U3Tageskinder,die ich liebevoll begleiten kann:)

weitere Infos unter http://www.villabambini.eu

Sonnige Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tagesmutter für 12 Wochen in Velbert-Langenberg dringend gesucht! Antwort

NadineWe am 25.09.2012 um 15:11 Uhr
Hallo liebe Tagesmütter, ich benötige dringend ab dem 15.10.2012 eine Tagesbetreuung für meine Tochter Luana. Ich werde mich für 12 Wochen in einer Tagesklinik befinden und brauche so für montags, dienstags und...

Wer kennt eine gute Tagesmutter? Antwort

wombats30 am 28.01.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine 2 Jährige Tochter in erftstadt, hat jemand Erfahrung gemacht? Ich bin verzweifelt schon am suchen da ich jetzt dringend wieder arbeiten muss um meinen...

Wer sucht dringend Betreuungsplatz für unter dreijähriges Kind? Antwort

solwedel am 27.05.2013 um 10:30 Uhr
Ich schreibe für den NDR Hörfunk eine Reportage zum Thema "Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz für 1- bis 3jährige ab August 2013". Wir wollen sehen, inwieweit die Städte und Gemeinden diesen Rechtsanspruch...

Wer sucht auch nach einem KITA-Platz? Antwort

NidoFamilie am 01.06.2012 um 13:51 Uhr
Hallo liebe Mamis, Papis, Eltern, für eine große Geschichte für Nido und nido.de suchen wir Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach einem KITA-Platz sind. Was ist ein Jahr bevor der Gesetzesanspruch für einen...

Als Tagesmutter anbieten? Oder doch gleich in eine Kita? Hilfe :*( Antwort

Kijaundbela am 15.11.2013 um 11:34 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 24 und habe einen 7monate alten sohn....ich bin alleinerziehend und habe letztes jahr im sommer meine staatliche anerkennung zur erzieherin erworben. Jetzt zu meinem problem....ich kann mir...