HomepageForenMamiKindWernigerode Einwohner gefragt :)

FrauWausC

am 11.04.2014 um 17:32 Uhr

Wernigerode Einwohner gefragt :)

Soooo,

mal ein ganz anderes Thema.

Ich bin die Trauzeugin meiner Freundin, wohne jedoch weit weg. Nun hat sie das Problem dass sie einen Partyraum für die Hochzeit in Wernigerode sucht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

4 jähriger rennt zu jedem fremden in die arme,eure Meinung ist gefragt.. Antwort

Serinsonny am 10.06.2012 um 04:42 Uhr
Halli meine lieben Und zwar geht darum das meine Nachbarun ihr sohn der 4 jahre ist zu jedem fremdt rennt mit dene Redet oder fragt ob die Schokolade haben und und Ich bin vor 1 jahr hergezogen und kannte die...

Leseratten gefragt - Welche Lieblingsautoren habt ihr? Antwort

FabiMa am 01.08.2013 um 14:57 Uhr
Oben schon beschrieben: Was lest ihr gerne? Habt ihr genug Zeit zum lesen und was sind eure Lieblingsautoren? Bin sehr gespannt! Ich lese in jeder freien Minute!

An die Mütter von Hochbegabten Kindern! Antwort

SteffiW am 25.11.2011 um 15:11 Uhr
Hallo, das "Problem" ist folgendes der Sohn meiner Freundin ist hochbegabt nun suchen wir nach einer Grundschule die dies fördert was es wohl jedoch in unserem Einzugsgebiet nicht gibt. Hat jemand von euch eventuell...

Hilfe, meine Tochter, genau 12 Monate, schläft nicht mehr durch... Antwort

TinaundDres am 04.11.2013 um 10:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter hat schon soooo schön geschlafen und war das ausgeglichenste Kind, das ich kenne! Nun ist seit ca. 5-6 Wochen alles hinüber. Sie kommt öffters die Nacht, ist plötzlich hellwach....

Frühjahrsputz mit Baby, wie macht ihr das? Antwort

LillyMarlen1979 am 17.01.2013 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal euren Rat in einer ganz alltäglichen Frage. Ich müsste ganz ganz dringend mal meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen und richtig Frühjahrsputz machen. Aber meine Maus lässt mich...