HomepageForenMamiKindwie bekomme ich mein kleinsten ins bett

vansessa

am 24.06.2013 um 22:43 Uhr

wie bekomme ich mein kleinsten ins bett

Mein sohn ist einjahr allt er mag nicht alleine in sein bett ligen bleiben und schlafen nur wenn ich bei in bin hat jemand ein tipp oder ratt wäre ganz lieb,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich mein Kind trocken? Antwort

RugratLeon am 16.04.2012 um 00:42 Uhr
hallo mamis, mein sohn ist schon 4 und wird heuer 5. und er ist nicht richtig trocken. mal geht es gut für ein paar tage und dann hat er wieder so ein rückfall das er wieder in die hose pinkelt/scheist. wir wissen...

Wie bringe ich alleine zwei Kinder im Alter von 2 und 1 Jahr ins Bett? Antwort

Nikohle am 01.05.2013 um 23:09 Uhr
Hallo zusammen. Ich bräuchte von euch mal einige Tipps. Wir bringen derzeit unsere Kinder getrennt zu Bett. Mein Mann bringt unseren Junior (34 Monate) zu Bett und ich unsere Kleine (22 Monate). Ist auch ein sehr...

Um wie viel Uhr schickt ihr eure Kleinen ins Bett? Antwort

Lulita_Lu am 05.03.2012 um 09:41 Uhr
Hallo :-) Mein Kleiner (3) ist ein echt aktiver Knirps. Mittagsschlaf macht er nur noch manchmal und dann mit Hängen und Würgen, weil er den anscheinend einfach nicht braucht. Auch abends scheint er immernoch nicht...

Vierjährige ins Bett bringen Antwort

minzmama am 26.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo Mamis, ich habe ein typisches Weihnachtsproblem. Meine Kleine ist vier und jetzt an den Feiertagen und zwischen den Jahren ist bei uns immer volles Haus. Wir haben eine sehr große Verwandtschaft und besuchen...

6Jähriger - Wann abends ins Bett? Antwort

rotkappi_12 am 31.01.2011 um 09:21 Uhr
Mein Kleiner ist gerade 6 Jahre alt geworden und wird immer selbstbewusster. Normalerweise muss er um 19:00 ins Bett, aber in letzter Zeit zögert er das Zähneputzen und das Bettfertigmachen immer bis halb acht oder...