HomepageForenMamiKindwie bewerbe ich mich hier als Nanny?

flocke1055

am 19.05.2014 um 11:09 Uhr

wie bewerbe ich mich hier als Nanny?

Hallo, noch ganz neu auf diesem Forum, würde ich mich gerne als Kinderfrau zur Verfügung stellen 😉 Ich wohne in Aachen, habe sehr viel Erfahrung in der eigenen und anderen Familien sammeln dürfen.Nun würde ich gerne wieder mit Kindern ( egal welches Alter, Geschlecht, etc.) arbeiten, spielen…..
Teilzeit, Vollzeit; als gelernte Krankenschwester verfüge ich auch hier über eine große Erfahrung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anale Phase - wie soll ich mich verhalten? Antwort

Babylaecheln am 16.02.2011 um 11:59 Uhr
Hallo! Mein Sohn ist fast zwei Jahre alt und irgendwie steckt er mitten in der analen Phase fest. Ständig spielt er mit seinen Exkrementen rum, steckt seinen Finger rein und "matscht" rum. Ich find das ziemlich...

Möchte mich als Tagesmutter eintragen Antwort

Carmen23 am 23.03.2013 um 13:49 Uhr
Wie kann ich mich eintragen ?

Trotzphase bei Kleinkind - wie verhalte ich mich richtig? Antwort

Brennesselchen7 am 17.09.2013 um 15:10 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter wird morgen zwei Jahre alt und befindet sich mitten in einer Trotzphase. Kleinkind sein, scheint gerade nicht so leicht zu sein ;). Ich bin zurzeit auch schwanger...

Kindsvater will zurück - wie soll ich mich entscheiden? Antwort

Lolorettaaa am 17.09.2012 um 10:17 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich bin momentan etwas am verzweifeln, denn der Vater meine Tochter, der sich vor über einem Jahr von mir getrennt hatte, weil ihm "alles zu viel" wurde, will nun zu mir zurück. Er hat mich und Lucía...

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun kann? Antwort

Powermami1982 am 05.05.2012 um 18:44 Uhr
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 6 jährigen Sohn und bin vom leiblichen Vater seit 07/09 getrennt und seit 02/11 geschieden worüber ich auch sehr froh bin. Leider habe ich damals der hausverwaltung...