HomepageForenMamiKindwie gehwöhn ich das ab ;)

eis14

am 07.11.2013 um 11:48 Uhr

wie gehwöhn ich das ab ;)

hallo mamis ich habe ein problem und zwar mein sohn ist 14 monate hat sich seid kurtzer zeit eingewöhnt zu hauen oder zu schupsen ich kann ihm das nicht abgewöhnen.ich weiss nicht wie das weg bekomme,erst dachte ich das ist ne trotzphase aber es tut sich nichts ich weiss nicht mehr was ich machen soll könt ihr mir weiter helfen ???? was habt ihr dargegen gemacht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eis14 am 07.11.2013 um 19:58 Uhr

    danke das ihr mir weiter geholfen habt

    0
  • von OrangenPower_08 am 07.11.2013 um 17:12 Uhr

    Stimme Muckelchen da voll und ganz zu! Außerdem ist es wichtig, dass du ruhig und bestimmt bleibst und ihn damit auf keinen Fall Erfolge haben lässt. Wenn er dich damit beispielsweise provozieren will, lass sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich weiß, das ist schwierig, aber nur so lernt er, dass er mit diesem Verhalten nichts erreicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe Ich meiner Tochter das Laufen bei? Antwort

Aqua_Lady21 am 27.06.2012 um 10:23 Uhr
Hallo nun es ist so , meine Tochter (am 8. juli 1 Jahr) Sie steht schon wunderbar alleine hatt sich mit 6 Monaten schon überall Hochgezogen. An den Möbel geht Sie auch schon seid 7 Monaten entlang. Wenn wir Sie an den...

ab wann und wie seht ihr das Antwort

freedy am 31.01.2011 um 13:33 Uhr
wir haben samstag für wie wärmere jahreszeit kurze und 3/4-hosen für felix gekauft. er will sie seither unbedingt anziehen aber ist ja viel zu kalt. nur er quängelt die ganze zeit wie ein 3-jähriger

Fahrradprüfung Grundschule: wie läuft das ab? Antwort

MinhaMae88 am 27.02.2013 um 17:39 Uhr
Huhu Mamas, bei uns steht jetzt bald die Fahrradprüfung an. Grundschule macht`s möglich :-) Jetzt sind wir natürlich alle total aufgeregt und ich werde jeden Tag gefragt, was denn da genau passiert. Ich hatte damals...

Aufkleber überall, wie bekomme ich sie ab? Antwort

iriemama am 04.05.2011 um 16:03 Uhr
Hallo Mamis, Sicher kennen einige von euch das Problem. Meine Kinder lieben Aufkleber und kleben sie überall hin. Fenster Türen, Wände, Möbel, nichts ist vor der Aufkleberflut sicher. Heute habe ich sogar einen in...

Windpocken - wie lenke ich mein Kind ab? Antwort

WaterMum am 15.09.2011 um 13:42 Uhr
Hallo, mein Kleiner hat sich mit Windpocken im Kindergarten angesteckt (ich bin ja schon froh, dass er sie jetzt als Kind hat) und eigentlich geht es ihm gar nicht so schlecht. Er hat kein Fieber und nur ein paar...