HomepageForenMamiKindWie habt ihr eure Kita ausgewählt?

KoenigDerLoewen

am 17.11.2011 um 09:55 Uhr

Wie habt ihr eure Kita ausgewählt?

Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einer Kita für meinen Kleinen, da er demnächst so weit ist. Habe mich hier auf der Seite schon durch verschiedene Kindergärten geklickt, weiß aber nicht genau, wie ich mich entscheiden soll. Wie habt ihr denn eure Kita gefunden und ausgesucht und seid ihr zufrieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr für eure Kinder Kindergeschirr? Antwort

Pfingstrose_2 am 02.06.2014 um 09:55 Uhr
Habt ihr für eure Kinder extra Kindergeschirr? Da gibt es ja z.B. Teller, Schüsseln und Tassen, die nicht aus Porzellan sind, und daher nicht so leicht zu Bruch gehen.

Habt ihr eure Kinder taufen lassen? Antwort

Corrige am 05.03.2014 um 17:52 Uhr
Eigentlich spricht doch nichts dagegen oder? Aber meine Tochter meinte letztens, dass ihre beste Freundin nicht getauft sei und sie das viel besser fände, weil ihr so die Wahl gelassen werde. Ich denke jetzt...

Wie bestraft ihr eure Kinder? Antwort

Sarala am 14.07.2011 um 13:19 Uhr
Hey ihr Lieben, bin mal neugierig :) wie bestraft ihr eure Kinder, wenn sie die Wände angemalt haben oder ein Geschwisterkind geschlagen haben? Habt ihr da ein richtiges Konzept?? Haben letztens schon lange mit...

Wann habt ihr eure Kind in die Krippe/Kiga gegeben Antwort

Saras_Baby am 15.09.2011 um 13:18 Uhr
Hey, mein Schatz ist gerade zwei Jahre alt geworden :) Hab letzte Woche das Angebot bekommen in meinem alten Job wieder zu Arbeiten, halbtags...also Montag bis Freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr! Würde wirklich...

Wie viele Kindergärten habt ihr euch angesehen? Antwort

Zimtstern1984 am 02.08.2013 um 15:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja da. Wir sind grade auf der Suche nach dem passenden Kindergarten und ich weiß einfach nicht, wie viele man sich ansehen sollte, bevor man sich entscheidet. Habt ihr da länger...