HomepageForenMamiKindWie habt ihr eure Kita ausgewählt?

KoenigDerLoewen

am 17.11.2011 um 09:55 Uhr

Wie habt ihr eure Kita ausgewählt?

Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einer Kita für meinen Kleinen, da er demnächst so weit ist. Habe mich hier auf der Seite schon durch verschiedene Kindergärten geklickt, weiß aber nicht genau, wie ich mich entscheiden soll. Wie habt ihr denn eure Kita gefunden und ausgesucht und seid ihr zufrieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie habt ihr eure kinder aufgeklärt? Antwort

kuesschen3 am 01.09.2011 um 13:56 Uhr
hallo mamis, ich wollte mal fragen, wie und auch wann ihr eure kinder aufgeklärt habt. haltet ihr bücher wie `peter,ida,minimum` für sinnvoll? ich fand das recht faszinierend als ich klein war.. und wie weit sollte...

KiTa ab wann? Antwort

bellISAma am 12.12.2011 um 12:06 Uhr
Hi Mamis :) sagt mal, ab wann habt ihr Eure Kleinen in die KiTa gesteckt und warum? Ich bin ja wieder schwanger und hätte Zeit mich weiter um meinen Sohnemann den ganzen Tag zu kümmern. In der KiTa würde er aber in...

Mit wie vielen Jahren habt ihr eure Kids in die Schule geschickt? Antwort

Nutellaschnecke am 09.05.2014 um 17:25 Uhr
Hei :) Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber ich bin trotzdem neugierig: Wann habt ihr eure Mäuse eigentlich zur Schule geschickt? Man hat da ja schon ein wenig Spielraum wie ich gehört habe. Ich wurde recht...

Wie habt ihr einen geeigneten Babysitter für eure Kind gefunden? (außerhalb der Familie) Antwort

Rominette am 01.02.2013 um 15:04 Uhr
Meine Frage bezieht sich auf Babysitter, die kein Familien- oder Verwandtschaftsmitglied sind, also die "bezahlte" Babysittervariante, was ich selbst früher jahrelang sehr gerne gemacht habe. Heute stehe ich nun auf...

Habt ihr eure Kinder taufen lassen? Antwort

Corrige am 05.03.2014 um 17:52 Uhr
Eigentlich spricht doch nichts dagegen oder? Aber meine Tochter meinte letztens, dass ihre beste Freundin nicht getauft sei und sie das viel besser fände, weil ihr so die Wahl gelassen werde. Ich denke jetzt...