HomepageForenMamiKindWie lange bleiben eure Kids so auf?

Marabulana

am 23.08.2013 um 16:53 Uhr

Wie lange bleiben eure Kids so auf?

Liebe Mamis,

mich würde einfach mal interessieren, wie lange eure Kids in welchem Alter aufbleiben dürfen/durften, denn manchmal finde ich das gar nicht so leicht. Die Klassenkameraden von meinen beiden gehen so unterschiedlich ins Bett, dass mir das auch keine Anhaltspunkte gibt.

Freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße, Maria mit Mia und Carl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffiandy am 25.08.2013 um 21:28 Uhr

    Unsere 2 großen ( 5jahre u 4 jahre) sind so um 19 uhr im bett ( wegen Kiga ) u unser kleiner ( 1 Jahr ) macht seit neuesten ein mittagsschläfchen u geht dann spätestens um 20 uhr ins bett. Das haben wir ihm so angewöhnt,sonst wäre er um halb zehn noch wach 😉

    0
  • von carola1967 am 23.08.2013 um 19:12 Uhr

    @marabulana…Deine Kinder sind 7 und 9 Jahre alt??
    In dem Alter waren meine Kinder (wenn Schule war) um 8.00 Uhr im Bett…Freitag- und Samstagabend durften sie immer etwas länger aufbleiben (so bis 22.00 Uhr)…
    Jetzt ist meine Tochter 14 Jahre alt und sie darf während der Schulezeit bis ca. 21.30-22.00 Uhr aufbleiben….

    0
  • von kaddel09 am 23.08.2013 um 19:07 Uhr

    Und von meiner Freundin die große ist gegen halb 8 im Bett

    0
  • von kaddel09 am 23.08.2013 um 19:06 Uhr

    Meine Tochter 5 Monate hat als festes Ritual
    Um 18 Uhr im Bett zu sein und ist o gegen halb 6 langsam müde
    Ziehe sie dann um wird gestillt und schläft dann in ihrem bett ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange bleiben eure Kids so wach? Antwort

LiLaLaunemama am 13.06.2013 um 17:35 Uhr
Hey zusammen, ich wollte mal Erfahrungswerte sammeln. Wie alt sind eure (Schul)Kinder und wie lange dürfen sie abends so aufbleiben? Bei uns kommt jetzt immer mal die Diskussion auf, ob die Bettgehzeit nicht ein...

Wie lange bleiben eure Kinder am Wochenende auf? Antwort

KasselMama am 04.06.2011 um 22:12 Uhr
Hallo Mamis, wollte mal hören wie es bei euch aussieht, wie lange bleiben eure Kinder am Wochenende auf? Wir haben heute gegrillt und ich hab Jayden grad erst ins Bett gebracht...findet ihr das in Ordnung am...

Stehen eure Kids auch so auf Handys? Antwort

team_peeta am 10.12.2014 um 17:01 Uhr
Hallo zusammen! Neine Kinder (2 und 4) sind so faszieniert von Smartphones/Tablets und können da gar nicht ihre Finger von lassen. Bei der Kleinen machen wir immer einfach Tastensperre rein und lassen sie dann...

wie lange lasst ihr eure kleinkinder so um die 2 jahre an sylvester auf? Antwort

melli_84 am 29.12.2011 um 21:56 Uhr
bin am überlegen wie lange ich meinen kleinen spatz auflassen soll.er ist 2 jahre alt und letztes jahr und das davor hat er alles verpennt.aber dieses jahr wird er sicher was mitbekommen.wie handhabt ihr das?

Fernsehen - wann, wie lange, was? Antwort

Maria246 am 02.02.2014 um 08:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht eigentlich schon oben... Mich interessiert einfach mal, wie ihr zum Thema `Fernsehen` steht. Wie alt sind eure Kids und was/wie lange dürfen sie gucken? Liebe Grüße, Maria