HomepageForenMamiKindWie lange bleiben eure Kids so wach?

LiLaLaunemama

am 13.06.2013 um 17:35 Uhr

Wie lange bleiben eure Kids so wach?

Hey zusammen, ich wollte mal Erfahrungswerte sammeln. Wie alt sind eure (Schul)Kinder und wie lange dürfen sie abends so aufbleiben? Bei uns kommt jetzt immer mal die Diskussion auf, ob die Bettgehzeit nicht ein bisschen nach hinten verschoben werden kann. Grade im Sommer, wenn es so lange hell ist, fällt es ja oft schwer, in die Heia zu gehen :-) Wie macht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jana1975 am 27.06.2013 um 08:56 Uhr

    Marie wird 10 und sie geht um 20 Uhr ins Bett und darf noch bis 20.30 Uhr lesen. Freitags und am WE kann es schon mal 22 oder 23 Uhr werden, aber da schläft sie sich morgens auch aus.

    0
  • von friida am 13.06.2013 um 23:24 Uhr

    hallo mein zwerg ist 2 und geht um 20uhr ins bettchen.
    schlät in der regel bis 7.30.

    das hat sich so eingependelt, da er meist bis 14.30 mittagsschlaf macht. meist 2 stunden. und vorher nicht müde wird.
    wir haben ihn vorher immer gg 19uhr ins bett gebracht, aber da hat er bis um 8 terz gemacht und so haben wir beschlossen ihn gleich um 8 ins bett zu bringen. seitdem klappt es reibungslos :)

    0
  • von carola1967 am 13.06.2013 um 21:18 Uhr

    Unsere Tochter ist 14 und geht um 21,30 Uhr ins Bett…sie ist morgens ausgeschlafen und fit…
    Die Noten sind gut, also gibt es keinen Grund, etwas zu ändern.

    0
  • von NicoIsche am 13.06.2013 um 20:34 Uhr

    Wir handhaben das so, unter der Woche ist um 20uhr Zapfenstreich, allerdings dürfen die Kinder (Sohn 10, Tochter 12) noch bis 21uhr lesen. Das klappt recht gut, die beiden sind damit zufrieden. Meistens ist es so das der Sohn gleich schläft und die Tochter noch liest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange bleiben eure Kids so auf? Antwort

Marabulana am 23.08.2013 um 16:53 Uhr
Liebe Mamis, mich würde einfach mal interessieren, wie lange eure Kids in welchem Alter aufbleiben dürfen/durften, denn manchmal finde ich das gar nicht so leicht. Die Klassenkameraden von meinen beiden gehen so...

Wie lange bleiben eure Kinder am Wochenende auf? Antwort

KasselMama am 04.06.2011 um 22:12 Uhr
Hallo Mamis, wollte mal hören wie es bei euch aussieht, wie lange bleiben eure Kinder am Wochenende auf? Wir haben heute gegrillt und ich hab Jayden grad erst ins Bett gebracht...findet ihr das in Ordnung am...

Dürfen eure wach bleiben? Antwort

Nadine1234 am 30.12.2014 um 17:01 Uhr
Mir ist klar, dass die meisten hier eher Kinder haben, die noch nicht in dem Alter sind, aber dürfen eure Kinder wach bleiben zu Silvester? An die mit Kleineren dann halt die Frage: Ab wann dürfen sie wach bleiben?

Schlafenszeiten für Eure Kids Antwort

sweetdevil81 am 05.01.2012 um 21:34 Uhr
Hallo Leute Ich wollte mal fragen, wie lange Eure Kinder Mittagsschlaf machen. Wann gehn sie Abends ins Bett ? Möchte mal schaun, ob die Zeiten meiner Tochter ( 1 Jahr und 9 Mon. ) ok sind. Sie schläft mittags so...

Windeln: Wie lange haben Eure Kinder Windeln getragen? Antwort

Supermama83 am 19.01.2011 um 12:40 Uhr
Hallo, Ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage, nur so interessehalber. Wie lange ein Kind Windeln trägt, kann ja sehr unterschiedlich sein. Schließlich entwickelt sich kein Kind wie das andere... Aber wie sieht das in...