HomepageForenMamiKindWie lange lasst ihr eure Kinder am Wochenende ausschlafen?

Schnullilulli

am 07.03.2012 um 11:12 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kinder am Wochenende ausschlafen?

Mein Kleiner (8) ist ein richtiges Murmeltier. Obwohl er früh ins Bett geht, kommt er morgen, genau wie ich, nur schwer und missmutig aus den Federn. Am Wochenende würde er wohl bis Mittags im Bett liegen, wenn ich ihn nicht wecken würde. Ich lass ihn höchstens bis 10 schlafen, damit er nicht aus seinem Rythmus kommt. Wie ist es bei euch? Wie lange lasst ihr eure Kleinen schlafen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lasst ihr eure Kinder im Haushalt helfen? Antwort

rani81 am 06.06.2011 um 17:58 Uhr
War neulich zu Besuch bei meinem Bruder und hab gesehn, dass sein 5 jähriger Sohn ihm manchmal Kaffee kocht. Ok, er muss nur ein Knöpfchen drücken, weils ne padmaschine ist, aber finds mehr oder weniger nur ok. Wie...

Lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen? Antwort

Sensimala am 10.12.2013 um 11:41 Uhr
Ich weiß, impfen ist ein leidiges und kritisches Thema... Mein Kinderarzt hat mich letztens darauf angesprochen, ob ich meine Kleine gegen Grippe impfen lassen möchte. Ich tendiere aber eher zu Nein. Wie ist das bei...

Lasst ihr eure Kinder gegen Zecken impfen? Antwort

Buntemami am 27.05.2014 um 15:57 Uhr
Ich habe neulich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in dem auf die Gefahr von Zecknbissen hingewiesen wurde. Jetzt überlege ich, meine Kinder impfen zu lassen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es da nicht auch...

Wie lange sind Eure Kinder im Kindergarten am Tag draußen Antwort

Langwedeli am 21.05.2015 um 09:23 Uhr
Der Kindergarten, in den meine Tochter geht, verfügt über ein schönes Außengelände, sodass die Kinder mindestens einmal am Tag - sofern das Wetter mitspielt - an der frischen Luft sind. Wollte jetzt mal...

Lasst Ihr Eure Kinder vom rohen Teig naschen? Antwort

chevrolet am 10.11.2011 um 18:11 Uhr
Ich habe als Kind Teig geliebt. und nun backe ich selbst mit Kindern. Lasst ihr die Kinder dabei vom rohen Teig naschen oder wie bringt ihr sie dazu, dass sie das nicht machen?