HomepageForenMamiKindWie lange lasst ihr eure Kinder am Wochenende ausschlafen?

Schnullilulli

am 07.03.2012 um 11:12 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kinder am Wochenende ausschlafen?

Mein Kleiner (8) ist ein richtiges Murmeltier. Obwohl er früh ins Bett geht, kommt er morgen, genau wie ich, nur schwer und missmutig aus den Federn. Am Wochenende würde er wohl bis Mittags im Bett liegen, wenn ich ihn nicht wecken würde. Ich lass ihn höchstens bis 10 schlafen, damit er nicht aus seinem Rythmus kommt. Wie ist es bei euch? Wie lange lasst ihr eure Kleinen schlafen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange bleiben eure Kinder am Wochenende auf? Antwort

KasselMama am 04.06.2011 um 22:12 Uhr
Hallo Mamis, wollte mal hören wie es bei euch aussieht, wie lange bleiben eure Kinder am Wochenende auf? Wir haben heute gegrillt und ich hab Jayden grad erst ins Bett gebracht...findet ihr das in Ordnung am...

Wie lange lasst ihr eure Kleinen mittags schlafen? Antwort

Stella_di_Nata am 09.03.2012 um 14:59 Uhr
Mein Kleiner (ca. 1 Jahr) schläft ungefähr eine Stunde mittags. Manchmal ist er dann aber abends noch so aktiv, dass er nicht vor elf Uhr schläft. Ist eine Stunde nun zu lang? Sollte ich ihn gar kein Mittagsschlaf...

Wie viele Dinge lasst Ihr Eure Kinder selbst machen Antwort

Buntemona am 08.10.2014 um 11:34 Uhr
Wenn ich mit meiner Tochter (4) einkaufen gehe, lasse ich sie gerne viel selbst ausprobieren. Sie darf zum Beispiel das Obst abwiegen und mir helfen, die Waren auf das Fließband zu legen. Allerdings habe ich...

Wie lasst ihr eure Kinder im Haushalt helfen? Antwort

rani81 am 06.06.2011 um 17:58 Uhr
War neulich zu Besuch bei meinem Bruder und hab gesehn, dass sein 5 jähriger Sohn ihm manchmal Kaffee kocht. Ok, er muss nur ein Knöpfchen drücken, weils ne padmaschine ist, aber finds mehr oder weniger nur ok. Wie...

Womit lasst ihr eure Kinder inhalieren? Antwort

KissJana am 13.12.2013 um 11:06 Uhr
Hallo noch einmal :)! Meine kleine Tochter ist im Moment ziemlich verschnupft und ich möchte sie inhalieren lassen, damit sich der Schleim etwas löst. Womit lasst ihr eure Kinder inhalieren? Wasser mit Salz? Kamille?...