HomepageForenMamiKindWie oft sind eure kinder Krank? (kindergarten Kinder)

nicolewagner91

am 17.10.2013 um 12:37 Uhr

Wie oft sind eure kinder Krank? (kindergarten Kinder)

Hallo ihr lieben. Wie ihr an meine Titel schon lesen könnt stellt sich meine frage an die Eltern wo die kinder schon in Kindergarten sind. Unsere zwei gehen jetzt das 2 Jahr schon in den Kindergarten sind aber seit letztes jahr september fast dauer krank. Waren mal 2 Monate dabei wo nix gefehlt hat und dann gings wieder los. Meistens endet es dann auch wieder in eine Mandelentzündung,Bindehautentzündung,Mittelohrentzündung das dann leider meistens mit Antibiotika behandelt werden muss. Langsam mache ich mir aber wirklich sorgen da das kaum sein kann das die Kinder fast dauerhaft krank sind. Vorallem ist das jetzt das 2 Jahre in Kindergarten. Meine ärtzin meinte nur damals das sei normal wenn sie in Kindergarten sind die ersten 6 Monate aber ist ja jetzt schon länger so. Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen. Haben nächste woche bei unserer Kinderärtzin mal einen Termin und werden das mit Ihr auch mal besprechen.

Liebe Grüße

Nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicolewagner91 am 18.10.2013 um 12:20 Uhr

    Hallo Carola,Das hört sich ja gut an das er jetzt top fit ist. Haben jetzt nächste woche beim Arzt noch ein Termin wegen Allergietest und er will in sich mal genau anschauen.

    0
  • von carola1967 am 18.10.2013 um 07:18 Uhr

    Mein Sohn war im Kindergarten ständig erkältet….aber in der Schule hatte er dann nichts mehr….(hat wahrscheinlich alle Erkältungsviren durchprobiert 😉 ) Jetzt mit 21 Jahren ist er fast immer topfit…

    0
  • von nicolewagner91 am 17.10.2013 um 13:51 Uhr

    Hallo,

    nein der Wird jetzt erst gemacht, da wir hier erst einmal einen arzt finden müssen haben der das macht.

    0
  • von nicolewagner91 am 17.10.2013 um 13:27 Uhr

    Hallo.

    Die Polypen kommen am 30.10 raus da sie bei mein Großen leider auch viel zu groß sind. Bei der kleinen fehlt gar nix was die Mandeln,Polypen angeht. aber die quält sich schon wieder mit starke grippe rum und Bindehautentzündung.

    Bin jetzt gespannt was meine Ärtzin nächste woche Spricht wenn wir termin bei Ihr haben. Denn langsam reichts dann doch auch mal wieder.

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Eure Kinder oft krank? Antwort

Olchichi am 31.05.2015 um 15:45 Uhr
Kleinkinder sind ja häufig besonders anfällig für Krankheiten. Mein Sohn ist seit heute Morgen leider schon wieder krank. Wollte deshalb mal fragen, ob Eure Kinder auch häufiger krank sind.

Wie lange gehen eure Kinder (ich meine Stunden am Tag) in den Kindergarten? Antwort

irilein am 26.08.2014 um 14:25 Uhr
Hallo liebe Muttis, meine Kleine Maus geht ab Frühling nchstem Jahr in den Kindegarten, da ich wieder arbeiten gehe. Ich muss gestehen, dass mir das toootal schwer fällt, allein der Gedanke macht mich echt traurig-...

Wie lange sind Eure Kinder im Kindergarten am Tag draußen Antwort

Langwedeli am 21.05.2015 um 09:23 Uhr
Der Kindergarten, in den meine Tochter geht, verfügt über ein schönes Außengelände, sodass die Kinder mindestens einmal am Tag - sofern das Wetter mitspielt - an der frischen Luft sind. Wollte jetzt mal...

Wie oft sind eure Kinder bei Oma und Opa? Antwort

die_doro_65 am 04.08.2011 um 12:57 Uhr
Hallo Mamis, meine Kinder waren früher sehr häufig bei meinen Eltern, da ich als alleinerziehende und berufstätige Mutter leider keine andere Wahl hatte, als meine Kinder ab und an in fürsorgliche Betreuung zu geben....

seid ihr auch oft krank? Antwort

Kaoh am 19.01.2011 um 08:59 Uhr
Frage steht schon oben. Wir sind 2 Erwachsene und 5 Kinder und irgendwie ist bei uns immer mindestens einer krank. Meistens verkraftens die Kinder recht schnell und ich hab dann ewig damit zu kämpfen. Kaum gehts mir...