HomepageForenMamiKindWie viel würdest Du für einen Kinderwagen ausgeben?

Erdbeerteam

am 24.07.2015 um 11:51 Uhr

Wie viel würdest Du für einen Kinderwagen ausgeben?

Eine der größten Anschaffungen, wenn
ein Baby unterwegs ist, ist sicherlich die des Kinderwagens.
Schließlich wird dieser in der ersten Zeit weitgehend unverzichtbar
sein, um mit Deinem Schatz mobil sein zu können. Es gibt viele
verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen und
Preisklassen – und die sind nicht gerade ohne. Wie viel würdest Du
höchstens für einen Kinderwagen ausgeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 03.08.2015 um 10:44 Uhr

    Es gibt ja unendlich viele Modelle an Kinderwagen und Preisklassen.Ich denke je nach dem was man will und was mach auch braucht mit Qualität,Zubehör und der gleichen kann man ja doch schon echt ein Haufen Geld hinlegen.Jeder muss selbst wissen was er bereit ist zu zahlen.Der Kombikinderwagen meines Sohnes hat 200 Euro gekostet.War günstiger,weil es das Ausstellungsstück war und das letzte was Sie auf Lager hatten.Aber er hat alles was wir wollten.Verstellbaren Griff,Luftreifen,Kombikinderwagen…

    0
  • von up_to_the_top am 03.08.2015 um 10:09 Uhr

    Wir haben den Wagen von einer Bekannten für 400 Euro gebraucht kaufen können. Ich war auch echt froh, dass es nicht mehr geworden ist. Ist ja schon viel Geld!

    0
  • von Crosshexe am 03.08.2015 um 08:08 Uhr

    Ich schließe mich der Meinung von Eltline an, wenn das Modell überzeugt, die Qualität gut ist und sich der Kinderwagen leicht zusammenlegen lässt und auch umbauen lässt (Kombikinderwagen) dann wäre ich bereit 600 Euro dafür auszugeben.

    0
  • von Eltline am 03.08.2015 um 08:04 Uhr

    Wenn mich das Modell überzeugt und die Qualität stimmt, würde ich bis zu 600 Euro ausgeben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdest Du einen kinderfreien Tag nutzen? Antwort

Erdbeerteam am 03.08.2011 um 16:46 Uhr
Keine Frage, Mami sein ist wunderschön. Aber manchmal auch ganz schön anstrengend. Im Alltag bleibt für viele Mamis nicht viel Zeit, sich um sich selbst zu kümmern und zu...

Wie würdest Du Zwillinge nennen? Antwort

Erdbeerteam am 22.08.2011 um 16:58 Uhr
Sich auf einen Namen zu einigen, fällt vielen schon bei einem Kind schwer. Aber was ist, wenn man gleich zwei Kinder bekommt? Stell Dir vor Du würdest Zwillinge bekommen – wie würdest Du sie nennen? Würdest Du...

Wie viel Geld für Kinderkleidung? Antwort

AlexE am 17.10.2011 um 12:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, wie viel Geld gebt ihr für Kinderkleidung aus (pro Teil oder im Monat)?. Einerseits wachsen die Kleinen ja schnell aus den Sachen raus, andererseits sollen sie ja auch Sachen tragen, die qualitativ...

Würdest Du auswandern? Antwort

Erdbeerteam am 01.04.2011 um 18:38 Uhr
Goodbye Deutschland, Mein neues Leben, Auf und Davon: im Fernsehen laufen Doku-Sendungen über Auswanderer nach Kanada, Schweden oder Australien rauf und runter. Was hältst Du vom Auswandern? Würdest auch Du Dein...

Trittbrett für Kinderwagen? Antwort

Schnullertante am 01.01.2015 um 21:02 Uhr
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Trittbrett am Kinderwagen? Habt ihr ein normales Trittbrett oder eins wo sich das ältere Kind drauf setzen und stehen kann?