HomepageForenMamiKindWie weit würdest Du gehen, um Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen?

Erdbeerteam

am 02.01.2014 um 10:51 Uhr

Wie weit würdest Du gehen, um Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen?

Gerade
wenn es mit dem Kinderwunsch einfach nicht klappen will, wird die
Sehnsucht nach einem kleinen Baby oft immer größer und größer.
Dank der neuesten Forschung gibt es auch für Paare, die nicht so
einfach schwanger werden können, immer neue Methoden, mit dem der
Kinderwunsch doch noch erfüllt werden kann. Doch wo läge bei Dir
die Grenze? Wenn Du und Dein Partner auf natürlichem Wege keine
Kinder kriegen könntet, wie viel Kosten und Mühen würdest Du auf
Dich nehmen, damit es doch noch klappt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 03.01.2014 um 13:43 Uhr

    Wir sind bis hin zur Künstlichen Befruchtung gegangen und erst nach 5 Jahren hat es geklappt. Wir überlegen aber immer noch ob wir nicht doch noch ein Kind adoptieren wollen. Es gibt so viele Kinder die niemanden haben, warum also nicht auch einem Fremden Kind ein zu Hause und Liebe geben?

    0
  • von MamaKlara am 03.01.2014 um 10:41 Uhr

    Ich denke wenn man unbedingt ein Baby möchte, dann tut man alles dafür und nimmt auch körperliche Strapazen auf sich.

    0
  • von Gaaaby am 03.01.2014 um 09:48 Uhr

    Darüber hab ich noch nie so genau nachgedacht, weil ich eigentlich auch nie eigene Kinder wollte, aber ich denke, wenn sich der Wunsch bei mir gefestigt hätte und es so nicht möglich gewesen wäre, hätte ich auch alles dafür getan. Bin immer wieder überrascht, was heute überhaupt möglich ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdest Du zu einem Kindercasting gehen? Antwort

Erdbeerteam am 23.08.2011 um 17:56 Uhr
In der Werbung sind kleine, putzige Kinder sehr beliebt und auch in Katalogen sieht man Kindermodels. Um die kleinen Werbeträger zu finden, veranstalten Verlage und Filmproduktionen immer wieder Kindercastings....

Würdest Du Dir Botox spritzen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 24.05.2013 um 14:04 Uhr
Immer mehr Frauen lassen sich das Nervengift Botox spritzen. Wie weit würdest Du gehen, um Dich jung und schön zu fühlen – würdest Du Dir Botox spritzen lassen oder ist das Nervengift ein absolutes No-Go für...

Wie trinkst Du Deinen Glühwein? Antwort

Erdbeerteam am 25.11.2014 um 09:55 Uhr
Die Weihnachtsmärkte eröffnen in den meisten Städten so langsam ihre Tore und auch die Temperaturen sinken auf ein winterliches Niveau. Da gibt es doch nichts Schöneres, als einen heißen Becher Glühwein oder...

Wie würdest Du Zwillinge nennen? Antwort

Erdbeerteam am 22.08.2011 um 16:58 Uhr
Sich auf einen Namen zu einigen, fällt vielen schon bei einem Kind schwer. Aber was ist, wenn man gleich zwei Kinder bekommt? Stell Dir vor Du würdest Zwillinge bekommen – wie würdest Du sie nennen? Würdest Du...

Hast Du noch Kontakt zu deinen Schulfreunden? Antwort

Erdbeerteam am 26.03.2011 um 17:11 Uhr
Man hat jahrelang im gleichen Klassenraum gesessen, ist vielleicht im gleichen Schulbus gefahren und hat sich jede Woche von Montag bis Freitag gesehen: mit wenigen Menschen verbringt man über Jahre hinweg so viel...