HomepageForenMamiKindWir suchen DICH/EUCH zum treffen und Spazieren gehen Notzingen/ Kirchheim /Plochingen usw.

Dodge2014

am 25.05.2014 um 22:00 Uhr

Wir suchen DICH/EUCH zum treffen und Spazieren gehen Notzingen/ Kirchheim /Plochingen usw.

Hallo, ich 33 und mein Sohn 14 Monate sind auf der Suche nach Gleichgesinnten die gerne Zeit in der Natur verbringen oder sich auch gerne mal mit jemanden treffen würden. Ist hier jemand der vielleicht Interesse hätte? Wenn ja meldet euch wir würden uns freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche mütter in der nähe zum treffen und quatschen Antwort

Sarahmaus92 am 10.05.2012 um 20:48 Uhr
hallo liebe muttis suche kontakt zur anderen mütter in meiner nähe wenn hier lust habt meldet euch :D und keine angst mein sohn und ich beisen nicht sind ganz lieb XDDDD also wenn ihr lust habt melden melden...

Wir (24 + 4), suchen Spielgefährten und Mami :) Antwort

Aijona am 25.10.2012 um 10:15 Uhr
Hallo, wir wohnen jetzt seit August in Berlin, aber Bekanntschaften mit Mamis und Kindern im selben Alter ist irgendwie nicht so einfach zu schließen. Hiermit suche ich Mamis, mit Kindern etwa im Alter meines...

suche Mama`s zum treffen aus Horneburg und umgebung Antwort

Kullerkeks82 am 10.02.2013 um 15:51 Uhr
bin eine 2fache mama und suche gleichgesinnte zum quatschen, kaffee trinken und austasuchen. würde mich freuen, von euch zu hören

Suche Mamis in Geesthacht und Umgebung zum Spazierengehen und Austausch :-) Antwort

magija75 am 18.09.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wir sind aus dem Süden (Stuttgart) nach Geesthacht frisch umgezogen. Ich kenne in der Gegegend niemanden und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Mamis kennenlernen dürfte. Meine Tochter Maya...

Lustige Kinderzitate: Was hat Dich das letzte Mal zum Lachen gebracht? Antwort

Erdbeerteam am 02.03.2011 um 17:53 Uhr
Gestern hat Lilly zu mir gesagt "Mami, ich hab jetzt auch einen Emil". Völlig irritiert habe ich sie gefragt, was ein Emil ist. Ohne mit der Wimper zu zucken streckt Lilly mir mein Blackberry entgegen und sagt nochmal...