HomepageForenMamiKindwo kommt ihr denn her?

annepaul09

am 26.07.2015 um 18:06 Uhr

wo kommt ihr denn her?

Ich bin neu hier. Noch bin ich 36.und habe einen Mann und 2 Kids. 😉
Wohnen tue ich in Braunschweig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 27.07.2015 um 18:37 Uhr

    Willkommen hier! :)
    Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter in einem kleinen Vorort von Hamburg.

    0
  • von annepaul09 am 27.07.2015 um 10:24 Uhr

    oh supi das ja toll.dann will ich hier mal so einiges durchlesen. meine grosse kommt dieses jahr in die schule. und mein kleiner ist seid 5 wochen im kiga..

    0
  • von me76 am 27.07.2015 um 07:33 Uhr

    Hallo, ich bin 39, wohne mit Mann und Sohn ( im April zwei geworden) in Hessen, im Lahn Dill Kreis

    0
  • von Enya24 am 27.07.2015 um 06:08 Uhr

    Hallo guten Morgen,
    ich bin auch 36 und wohne mit meiner Tochter (knapp 3,5) und meinem Mann in Meerbusch (Kreis Neuss).

    0
  • von thomasmama am 26.07.2015 um 21:07 Uhr

    Ich bin. 27 , verheiratet, wohne in einer größeren Gemeinde im Landkreis München im schönen Bayern.
    Wir haben drei Kinder, unser Sohn Thomas ist 5 Jahre, unsere Tochter Eva ist 3 1/4 Jahre und unser Sohn Christian ist 8 Wochen jung…

    0
  • von Feuermelder am 26.07.2015 um 20:55 Uhr

    Herzlichen Willkommen hier bei uns :)

    Ich bin 24,alleinerziehend,wohne mit meinem Sohn in einem Dorf in der Nähe von Flensburg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo versteckt ihr Weihnachtsgeschenke? Antwort

katha4321 am 25.11.2014 um 15:34 Uhr
Hallöchen! Ich habe heute zwei Weihnachtsgeschenke für meine Maus gekauft und habe sie ganz hinten in unseren Schrank getan. Mein Mann kam grad nach Hause und als ich sie ihm gezeigt habe, hat er gesagt, ich müsse...

Kindergeld: Kommt Ihr mit dem Geld aus? Antwort

Lottaleinchen am 25.10.2010 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bekomme monatlich 184 Euro Kindergeld für meine Tochter und komme damit super aus. Ich weiß, das Kinder immer mehr Dinge brauchen, je älter sie werden, vor allem wenn sie in den Kindergarten...

Wo kauft ihr am liebsten die Kleidung für eure Kinder? Antwort

MoppelMami am 18.12.2013 um 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, bisher habe ich zum Glück viele Kinderklamotten von den Kids meines Bruders geerbt, aber demnächst will ich auf jeden Fall mal Shoppen gehen, weil vor allem der Großen noch ein paar schöne...

Kleinkinder und ihre Spielzeuge - wie ist das bei euch?Wo bewahrt ihr die Spielsachen auf? Antwort

Rominette am 19.07.2013 um 22:34 Uhr
Heute kam mein Mann in meiner kurzen Abwesenheit auf die Idee, die Spielsachen der Kinder aufzuräumen bzw. wegzuräumen. Er hat hier nur das Allernötigste stehen lassen, und die Spielzeuge auf die Kinderzimmer...

Eure supersparsamen Rezepte her, bitte;). Antwort

rebeccababy am 12.08.2013 um 10:28 Uhr
Hallo ihr mitmamis! Ich will nächsten monat mal etwas mehr auf mein haushaltsgeld achten und etwas sparen, einfach weil ich glaube, dass wir viel geld "verpulvern"...und ich will mir eine neue Waschmaschine leisten...