HomepageForenMamiKindWo sind die Jungs in Koblenz?

Paroleemil

am 03.08.2012 um 15:31 Uhr

Wo sind die Jungs in Koblenz?

Hallo,

wir sind neu nach Koblenz gezogen und würden uns gerne mit anderen Muttis und ihren Kids treffen! Alleine auf dem Spielplatz ist doch immer ein wenig öde :-(

Im September wird mein Sohn zwei! Wir würden uns über Spielkameraden sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo sind die Dreifachmamis? Antwort

katrinhb am 25.09.2011 um 10:48 Uhr
Ich bin eine dreifachmami und suche Gleichgesinnte, die Lust haben sich auszutauschen. lg katrin mit ihren Töchter fast9, fast 7 und 4,5 Jahren.

Wo sind die Raum BB mamas? Antwort

mama984 am 11.10.2012 um 12:59 Uhr
Hi. Jetzt versuche ich es nochmal. Ich bin 27 meine tochter ist 17 Monate. Wir suchen Kontakte zum spazieren gegen , kaffe trinken, quatschen usw. Ist denn jemand da der ernsthaft Interesse hat? Dann bitte schnell...

Endlich komm ich in die schule Antwort

harakati am 29.03.2013 um 12:26 Uhr
Hallo, mein Sohn 6 Jahre alt kommt jetzt endlich auch in die schule. Er freut sich total alle seine Geschwister sind schon in der schule er wahr immer sehr traurig da er keine Schultüte hatte aber jetzt kommt sein tag...

Jungs die mit Puppen spielen?! Antwort

KaffeeTante36 am 18.08.2011 um 16:29 Uhr
Mein Jüngster hat neuerdings seine Leidenschaft für Puppen entdeckt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und denek, dass das vollkommen normal ist in der Entwickling von Kindern, das auch Jungs eine Puppen-Phase...

Suche Handbuch/ Buch wo die gängigsten Kinderkrankheiten beschrieben sind bzw Tipps?! Antwort

supermutti89 am 12.12.2012 um 10:56 Uhr
Was habt ihr so für Bücher zuhause ?! Da meine Maus momentan Mundfäule hat und ich am Anfang so garnicht wusste was ihr gut tut wollt ich mal wissen obs ein Buch speziell für Kinderkrankheiten gibt wo vllt auch drin...