HomepageForenMamiKindWohnungskündigung an den Vermieter oder die Hausverwaltung?

Mintblau

am 05.08.2015 um 08:02 Uhr

Wohnungskündigung an den Vermieter oder die Hausverwaltung?

Mein Bruder und sein Sohn (2) wollen sich eine etwas größere Wohnung suchen. Nun ist es so, dass es für das Haus, in dem sich die Wohnung befindet, eine Hausverwaltung gibt, die sich eigentlich um alles Organisatorische kümmert. Allerdings ist die nicht deckungsgleich mit dem Vermieter. Da mein Bruder zurzeit viel um die Ohren hat, ist er noch nicht dazu gekommen, herauszufinden, an wen er die schriftliche Kündigung schicken muss. Daher wollte ich hier mal fragen, ob Ihr zufällig wisst, ob die Kündigung an die Hausverwaltung oder an den Vermieter geschickt werden muss. Vielen Dank vorab!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

AN DIE FAMILIEN MIT STIEFMAMA ODER STIEFPAPA Antwort

melli_84 am 28.05.2012 um 20:58 Uhr
MIR LIEGT DA WAS SCHWERES AUF DEM HERZEN. ich habe einen sohn (11) aus einer früheren beziehung.nun bin ich seid 5 jahren mit dem vater meines 2 kindes zusammen.nur leider akzeptiert mein freund meinen sohn...

Mache ich was Falsch oder ist das nur die Anspannung die ich in Moment habe?????????? Antwort

darling30 am 19.04.2011 um 18:47 Uhr
Hallo an Alle, bin hier Neue, und habe ein kleines, großes Problem, drum Bitte ich Euch um ein Rat. Habe ein Sohn (2,5 Jahre), bin vor 2 Wochen am Knie Operiert worden, und darf das nur bis 20 kg Belasten, und das...

Wie sieht das an den Schulen mit der Verpflegung aus? Achten die Lehrer drauf? Antwort

Magdala am 03.01.2012 um 12:59 Uhr
Ich möchte sagen, oder viel mehr fragen: Achten die Lehrer an den Schulen eurer Kinder drauf, dass die Kinder auch wirklich ein mitgebrachtes Frühstück essen oder zum Mittagessen gehen und dort auch tatsächlich essen?...

Danke an den Papi Antwort

HexchenBibi am 04.10.2012 um 13:47 Uhr
Liebe Mamis, ich wollte mal hören, wie ihr euren Papis danke sagt. Mein Mann ist nämlich ein ganz toller Papi und ich möchte ihm hin und wieder auf originelle Art und Weise zeigen, wie stolz ich auf ihn bin und...

An alle die auch mit den öffentlichen unterwegs sind: was macht euer Kind währendderFahrt? Antwort

Lilah22 am 16.05.2014 um 21:14 Uhr
Hallöchen, Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man ein Kleinkind, der nicht mehr begeistert ist, von Bus- und Bahn fahren, da es das zu oft tut? Er fängt manchmal schon an zu heulen, wenn wir uns an die Haltestelle...