HomepageForenMamiKindWolfgang ist ein I-Männchen

linalaunebear

am 02.08.2013 um 10:16 Uhr

Wolfgang ist ein I-Männchen

Hallo Mamis,
mein Wolfgang wurde gestern eingeschult und es lief super. Er war ganz begeistert von allem. Ein paar Freunde hat er auch schon. Heute morgen ist er sogar 10Min. bevor der Wecker geklingelt hat aufgestanden und hochmotiviert zur Schule mit mir gegangen 😉

Wie ist das bei euren Kinder?
Gehen sie gerne zur Schule?
Freuen sie sich nach den Sommerferien wir auf die Schule?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von arielle28 am 02.08.2013 um 13:44 Uhr

    Hallo,
    das ändert sich bei den Kinder. Manchmal haben die Kinder richtig Lust auf Schule und machen ganz fix ihre Hausaufgaben. Aber dann gibt es die Tage an denen sie sehr anstrengend sein können. Keine Lust auf Hausaufgaben haben und einfach alles machen wollen aber bloß nichts was mit der Schule zu tun hat.
    Mein Söhn ist jetzt 11Jahre alt und wir haben unsere Höhen und Tiefen mit dem Thema Schule 😉

    0
  • von naima2 am 02.08.2013 um 11:41 Uhr

    Hallo,
    ach das ist doch schön, dass ihm das gefallen hat. Meine Nichte geht auch super gerne zur Schule. Sie ist auch richtig gut und freut sich immer über ein Lach-Gesicht an ihren Hausaufgaben :)

    0
  • von sternchen5 am 02.08.2013 um 10:48 Uhr

    Hallo Mami,
    schön das freut mich, dass es Wolfgang so gut gefällt. Ich bin auch immer gerne zur Schule gegangen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

I-Männchen Antwort

linalaunebear am 31.07.2013 um 10:01 Uhr
Hallo Mamis, haben wir auch I-Männchen unter uns? Mein Wolfgang hat morgen seinen großen Tag und wir sind so aufgeregt. Alles ist schon fertig. Wir gehen morgens zur Schule mit der ganzen Familie und danach...

"Was ist ein Kindergarten?" Antwort

Wuestenmama am 10.10.2014 um 16:37 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Kleiner kam vorhin an und hat mich gefragt "Was ist ein Kindergarten?" Er ist gerade 3 geworden und hat jetzt schon ein paar Mal gehört, dass er bald in den Kindergarten kommt. Er dachte aber,...

Was ist ein Naturkindergarten? Antwort

blondie1304 am 03.04.2014 um 11:26 Uhr
Hallo Mamas! Ich habe letztens von dem Konzept Naturkindergarten gehört. Wollte mal fragen, ob ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, dass die Kinder viel mehr in der Natur...

Ist TipToi ein schönes Geschenk? Antwort

Adele63 am 26.09.2011 um 14:15 Uhr
Gerade bei sparanier.de ein super Angebot gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe, ein Tip Toi Starterpaket von Ravensburger für nur 22,96 Euro, sonst kostet das Paket ja immer 34,95 Euro, da konnte ich einfach...

Was für ein schlimmer Tag! Bräuchte mal euren Rat und ein paar aufmunternde Worte :-) Antwort

Rominette am 18.07.2013 um 22:21 Uhr
Heute haben hier beide Kinder (7 + 28 Monate) TOTAL verrückt gespielt! Sie waren beide so dermaßen quengelig und weinerlich und vor allem die kleine Dame (28 Mon) war mit NICHTS, aber auch gar nichts zufrieden. Es...