HomepageForenMamiKindWunsch von Puky zu vermieten

FabiMa

am 13.08.2013 um 19:51 Uhr

Wunsch von Puky zu vermieten

Hallo Leute,

wisst ihr ob man solche Sachen auch irgendwie mieten kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annaUNDlotti am 13.08.2013 um 21:39 Uhr

    warum denn mieten?die gibts doch schon für 30 euro gebraucht, und wenn du es gut pflegst bekommst du es auch für den selben preis wieder los……

    0
  • von FabiMa am 13.08.2013 um 19:53 Uhr

    Meinte Wutsch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch stemmt die Kinderbetreuung zu Hause? Antwort

Honigmelone7 am 15.08.2014 um 17:08 Uhr
Hallo Mamas, mich würd mal interessieren, wie viele von euch "Vollzeitmamas" sind, also wo die Kinderbetreuung nur zu Hause stattfindet,ohne Kita, Kiga oder Tagesmutter? Ich hab das mit meinen beiden Kindern so...

Fitness von zu Hause aus Antwort

loukia am 12.12.2014 um 11:24 Uhr
Hallo liebe Mamis! Trainiert jemand von euch von zu Hause aus? was haltet ihr von online Tainings? Könnt ihr mie etwas empfehlen?

Schnullerketten mit Namen selbstgemacht und nach wunsch gestaltet. Antwort

MamimitHerz2011 am 25.02.2011 um 09:30 Uhr
hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse an handgefertigten und individuell gestalteten Namensschnullerketten. Verschiedene Beispiele hab ich unter www.celina-zimmermann.unsernachwuchs.de drin. Wenn da nichts...

zu aufgetakelt! Antwort

Cokezero am 17.08.2011 um 11:00 Uhr
mir ist letztens was passiert, worüber ich noch lange nachdenkenmusste. ich war vor einigen tagen mit meinem 5 jährigen sohn in der stadt, als eine frau den kommentar abließ: so aufgetakelt, da kommt das arme kind...

Einschulung im Alter von 5 Jahren zu früh? Antwort

OliveOil am 02.11.2011 um 17:21 Uhr
Eine Freundin möchte nächstes Jahr ihren Sohn vielleich einschulen. Er ist dann knapp 6 Jahre alt, wird also an sich noch mit 5 eingeschult. Er is wirklich ein sehr fites Kind. Trotzdem überlegen wir uns, ob das nicht...