HomepageForenMamiKindZappeliges Kind!

Maracuya25

am 11.03.2014 um 13:58 Uhr

Zappeliges Kind!

Hei ihr lieben Mamas,

ich habe einen kleinen Sohn (5 Jahre), der extrem zappelig ist. Er fuchtelt teilweise einfach nur mit den Armen herum und ist generell sehr aktiv und quietschig. Ich frag mich immer, ob er nicht ausgelastet ist, aber eigentlich hat er in seinem Alltag super viel Bewegung und Aktivitäten.

Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 11.03.2014 um 14:51 Uhr

    Naja sind nicht alle Kinder so?

    Ich kenn keines das anders wäre.
    Kann natürlich nicht beurteilen wie es bei euch ist aber für mich ists normal dass Kinder aktiv und quirlig sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erbrechen zweijähriges Kind Antwort

JulesKitty am 20.06.2012 um 10:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Mein Spatz ist zwei Jahre alt und erbricht sich seit gestern Abend. Seit etwa 10 Uhr hat er sich schon drei Mal übergeben. Leider ist mein Kinderarzt in Urlaub und er stellt sich bei Fremden...

Mein Kind hört nicht Antwort

Janinegaschi am 08.01.2013 um 22:35 Uhr
Hi Mamis, mein Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und mein Problem ist: Mein Kind hört nicht. Ich weiß wirklich nicht, wo eigentlich genau das Problem ist, ich habe ihn ganz normal erzogen und bis vor ein paar Wochen war...

Mutter-Kind-Kur Erfahrungen Antwort

HoneyLina am 02.09.2014 um 08:10 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich denke zur Zeit darüber nach eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Es ist so das unsere Familie sehr am Bröckeln ist. Unser Kinder sind 3 Jahre und 1 Jahr. Ich bin eigentlich nur noch dauer...

Actimel für kind? Antwort

MamiAylin am 19.10.2011 um 11:05 Uhr
Hallo mamis! Da es jetzt wieder eisig kalt wird und ich mit meinem kleinen ganz oft draußen bin, frag ich mich was ich für seine abwehr machen kann? Der hat naemlich staendig eine schnupfnase dabei ziehe ich ihn...

Freundin vernachlässigt Kind und Wohnung !!! Antwort

Severyna am 18.07.2013 um 12:14 Uhr
hallo liebe mamis ich war gestern bei einer Freundin ( das erste mal ) in ihrer neuen Wohnung wo sie jetzt gerade mal 3 Monate lebt mit ihrem freund und ihrem sohn 14 Monate . sie musste ins kh und ich hab 3 std auf...