HomepageForenMamiKindZeckenmittel?

schokoholic79

am 06.05.2011 um 14:14 Uhr

Zeckenmittel?

Jetzt ist es wieder soweit, Zeckenalarm! Meine Maus hatte gestern eine hinter dem Ohr, das war nicht so schön. Gibt es gute Mittel gegen Zecken, wer kennt sich damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Magen-Darm bei Kleinkindern Antwort

Rominette am 08.04.2013 um 09:16 Uhr
Es ist soweit: der erste richtige Magen-Darm-Virus hat meine 25 Monate alte Maus nun auch erwischt. :-( Wir waren daher gestern auch in der Notfallpraxis, um sie untersuchen zu lassen, da sie ja auch schon tagelang...

Kindergarten wir kommen :) Antwort

tineytbaku am 20.08.2014 um 10:19 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, heute ist unser großer Tag :) Unsere Maus hat ihren ersten Tag im Kindergarten und Mutti ist schwer damit beschäftigt, sich ständig die Tränchen aus den Augen zu wischen ;) Ganz schön...

Husten und starker Schnupfen bei meiner kleinen... Antwort

Klettermama am 08.10.2012 um 09:35 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Maus (17 Monate) ist seit Donnerstag letzter Woche ziemlich stark erkältet, sie ist er das 5. Mal krank, hatte bisher immer nur mal einen leichten Schnupfen. Jetzt fließt der dicke Rotz aus...

Kleine Schwester in Nor Antwort

DirtyDiana87 am 10.11.2011 um 13:02 Uhr
Also ich bin 24 und wohne in einer eigenen Wohnung mit Partner und zwei kleinen Kindern! Meine Mutter hatte sich von meinem Vater getrennt als ich 10 Jahre war. Gerade mal ein halbes Jahr später hatte sie ihre neue...

Morgen wird sie 3 Jahre alt :) Antwort

tineytbaku am 11.07.2014 um 19:54 Uhr
Hi liebe Mamis, morgen ist es soweit, meine Maus wird 3 Jahre alt :) Schon sehr merkwürdig, was das mit mir macht. Ständig habe ich Tränen in den Augen, kann nicht fassen, dass sie schon so groß ist. Immer...