HomepageForenMamiKindZuckertüten

anjarahn

am 17.06.2013 um 12:08 Uhr

Zuckertüten

als meine kleine schwester in die schule kam war es so dass die eltern die zuckertüten frühs abgeben mußten und die kinder sie nach der aufführung in der aula und der schuleinführung von ihren klassenlehrern überricht bekommen haben ………..so lief also der morgen ……….danach ging es zum mittagessen ganz in familie und zu einer lustigen feier bis spät abends …meine schwester bekam viele zuckertüten und geschenke und freute sich riesig……….am nächsten morgen fragte sie dann meine mama warum sie von ihr kein geschenk bekommen hat 😉 da haben wir ihr erstmal erklärt dass die zuckertüte aus der schule die von den eltern ist ………….seitdem läuft es etwas anders zum schulanfang in der schule und die kinder bekommen die schultüten von ihren eltern überreicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Genau diese Zuckertüte muss es sein. ;-) Antwort

jennyj2 am 28.03.2013 um 12:45 Uhr
Da meine Tochter erst noch dieses Jahr in die Schule kommt, es also von ihrem Schulanfang noch nichts zu berichten gibt, hier mal eine kleine Geschichte über meinen. :-) Ich kannte meine Zuckertüte nicht vor dem...

Welch ein besonderer Tag! Antwort

sophie3005 am 02.04.2013 um 12:23 Uhr
Es war ein aufregender der Tag, der erste Schultag. Was es da alles zu erleben gab: die vielen Kinder, die mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden kamen, die vielen tollten Schulranzen, die...

Einschulungsfeiern Antwort

KlaraJuhu am 22.04.2012 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Was denkt ihr über Einschulung feiern?Meine Nichte wird eingeschult und meine Schwester möchte unbedingt eine Einschulungsfeier machen. Ich finde es übertrieben,da es ja in der Schule bereits eine...

Kinder-Frühstück Antwort

teefanchen am 25.06.2012 um 09:24 Uhr
Guten Morgen Mamis! Was essen eure Kinder zum Frühstück? Wir hatten letzte Woche einen Elternabend in der Schule von meinem Sohn zu dem Thema Kinder-Frühstück, weil viele Kinder wohl sehr ungesunde Sachen...

Pflegeeltern – Voraussetzungen, die man erfüllen muss? Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 28.01.2013 um 13:55 Uhr
Hallo, ich schreibe aus einem sehr persönlichen Grund. Meine Schwester hat zwei Kinder, allerdings ist sie auch psychisch krank. Aus diesem Grund ist sie nicht wirklich in der Lage ihren Kindern das zu bieten, was sie...