HomepageForenMamiKinder und Schmerzmittel?

fraulieb

am 23.02.2012 um 11:04 Uhr

Kinder und Schmerzmittel?

Hallo! Ich hab da mal eine Frage: Wie steht Ihr zu Schmerzmitteln bei Kindern? Meine große hat manchmal ganz arg Kopfschmerzen, aber ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn man so jung schon Aspirin oder so nimmt, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haushalt und Kinder Antwort

Kullerkeks82 am 06.07.2013 um 11:27 Uhr
Ich habe mal eine frage, wie macht ihr das mit Haushalt und Kindern. Ich habe 2 kinder, einen Hund und den Haushalt. wie macht ihr das so, teilt ihr euch das zeitlich ein wann ihr den haushalt macht. was macht ihr...

Kinder und Sexleben Antwort

Maramavita am 26.10.2011 um 16:34 Uhr
Eine etwas intimere Frage: Man hört ja so oft, dass das Liebesleben leidet, weil jetzt Kinder da sind und gewisse Einschränkungen bestehen. War das bei euch auch so? Habt ihr weniger Sex als vor dem Kind/ den Kindern?...

Kinder und Inliner Antwort

MagicMoments am 02.07.2012 um 14:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Freundin möchte nicht,dass ihre Tochter Inline skates fährt, weil sie Angst vor Unfällen hat. Ich finde es total übertrieben, weil die Kleine schon sechs ist und mit einem Helm und...

Kinder und Süßigkeiten Antwort

milchkuh00 am 25.06.2012 um 09:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester hat eine 4-jährige Tochter. Die Kleine darf täglich sehr viel Süßes essen.Ich persönlich finde es schon zu viel. Obwohl ich schon mehrmals mit meiner Schwester darüber gesprochen...

Frühreife Kinder Antwort

janeybug am 09.07.2015 um 16:55 Uhr
Hallo! Mal eine Frage an die Mamis mit älteren Kindern. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Kids heutzutage immer frühreifer werden? Mein Großer ist 9 und er interessiert sich schon ziemlich für Mädchen, hatte auch...