HomepageForenMamiKindercafe in Berlin

babyworld

am 06.10.2011 um 23:13 Uhr

Kindercafe in Berlin

Welche Kindercafes sind gut ? Für Baby ( 3 Monate ) und Kleinkind ( 3 Jh)
Wir suchen ein Kindercafe im Berlin süden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Logopädiepraxis in Berlin Antwort

Wilma45B am 28.07.2011 um 10:20 Uhr
Hi, wir sind gerade von Köln nach Berlin gezogen und suchen jetzt einen Logopäden. Welcher Logipäde in Berlin ist gut? Danke!

Urlaub in Berlin Antwort

Nanooh_B am 08.08.2011 um 14:44 Uhr
Huhu, wir sind jetzt eine Woche in Berlin undhaben schon viele Ausflugsziele in Berlin abgeklappert. Leider hat mein Kleiner seit der Busfahrt im Doppeldecker Ohrenschmerzen :( Suche jetzt eine Apotheke Berlin City??

Toller Babymarkt in Berlin? Antwort

Sabrina_Sandra2 am 17.06.2011 um 08:34 Uhr
Hey ihr Leute, ich musste letzten einen Umweg fahren als ich vom Baby Schwimmen gekommen bin. Musste dann an einem großen Babymarkt in Berlin vorbei und hab mich gefragt, ob der wohl gut ist…Kennt wer einen guten in...

Gute tanzschule in Berlin Antwort

MonaMoni am 01.07.2011 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben ich suche eine Gute Tanzschule für meine 4 jährige Tochter. Wir sind von düsseldorf nach Berlin umgezogen und meine Tochter war schon beim kindertanz in Düsseldorf. Kennt ihr eine gute Tanzschule...

Jugendherberge in Berlin Antwort

Karibik_Traum am 14.03.2011 um 10:47 Uhr
Hallo. Meine Freundin möchte demnächst nach Berlin fahren und hat aber nicht sooo viel Geld, dass sie in ein teures Hotel gehen würde. kennt eine von Euch eine gute Jugendherberge in Berlin? Am besten wäre wohl eine...