HomepageForenMamiKinderfrau einstellen?

Finaya

am 06.06.2011 um 14:46 Uhr

Kinderfrau einstellen?

Halo ihr Lieben,

ich hab schon zwei Knirpse, die zu Hause alles durch einander bringen…dennoch wünschen sich mein Mann und ich uns noch ein Kind. Da ich aber selbstständig bin (arbeite von zu Hause aus), glaub ich nicht, dass ich drei Knirpse koordiniert bekomme. Haltet ihr es für sinnvoll eine Kindefrau einzustellen? Gibt es Alternativen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unsicher bei der neuen Kinderfrau Antwort

DanjaW am 01.05.2011 um 18:02 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich brauche Euren Rat. Da wir keine Großeltern mehr zur Verfügung haben und der Rest der Familie leider auch zu weit weg wohnt, haben wir niemanden, der mal unsere Kinder (25 und 7 Monate alt) hüten...

Sex mit dem Partner nur auf Eisprung reduzieren & trotzdem schwanger werden? Antwort

louanna82 am 04.06.2011 um 21:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich arbeiten beide sehr viel und haben einen anstrengenden Tagesablauf, zudem bin ich meist schon Stunden zu Hause wenn mein Mann Feierabend macht und bin dann schon am schlafen, wenn...

Namenstag: Kennt ihr euren? Antwort

Schlittenfan78 am 18.07.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Mamies, ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Namen und dem Namenstag beschäftigt, da ich bald ein weiteres Kind bekomme. Mich würde aber mal interssieren, ob ihr euch Gedanken zu eurem Namenstag oder...

Alpträume nach Kaiserschnitt Antwort

krystal1986 am 03.04.2015 um 17:48 Uhr
Hallo ihr lieben. . Ich bin Grad wirklich etwas am zweifeln...Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt, wurde am 23.03. Um 21:33 per sekundären Kaiserschnitt auf die Welt geholt Nach über 20 Stunden Kampf und dem versuch...

An die berufstätigen Mütter: Hilfeeee! Antwort

Tika82 am 14.03.2014 um 12:57 Uhr
Zu meiner Situation: Meine Tochter ist jetzt 2 1/4 Jahre und ich arbeite wieder seitdem sie 13 Monate ist. Ich arbeite an drei Tagen in der Woche. Dann geht sie von ca. 8:00 bis 17:00 Uhr in die Kita. An den anderen...