HomepageForenMamiKinderhandy – Was ist das genau?

Nessie223

am 07.04.2014 um 13:34 Uhr

Kinderhandy – Was ist das genau?

Hei ihr Lieben!
Ich kenne ein paar ältere Leute, die so ein Seniorenhandy haben, dass halt wesentlich leichter in der Handhabung etc ist. Ich habe gehört, dass es sowas auch für Kindergibt. Wie sieht so ein Kinderhandy aus und wodurch zeichnet es sich aus? Habt ihr eurem Kind ein spezielles Kinderhandy gekauft oder einfach ein ganz normales?
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

fruchtwasseruntersuchung, was ist das genau? Antwort

Sandyrandy2 am 29.06.2011 um 07:19 Uhr
hey mamis, bin ganz frisch schwanger, fu macht mir gerade ein bisschen sorge, was genau passiert da?

muttermund weich was heist das genau Antwort

minimami am 04.07.2011 um 15:51 Uhr
hallo ihr lieben war heut bei vorsorge, ctg sagt 3 senkwehen, sonst alles gut, gewicht laut us 2600 gr in ssw35+3 nun ist

Geburtshaus - Wie funktioniert das genau? Antwort

Jamiqoquai_sing am 25.08.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe gehört, dass ein Geburtshaus eine gute Alternative zur Geburt in der Klinik sein soll. Doch leider finde ich nicht sonderlich viele Informationen über das Konzept "Geburtshaus". Wie funktioniert...

Wochenbett: Was ist das? Antwort

E_liebt_P am 05.09.2010 um 18:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Wochenbett bzw. Wochenbett-Depession? Kenne mich damit überhaupt nicht aus, und da ich nun selber schwanger bin, möchte ich gern wissen: Was bedeutet der Begriff...

Geburtsgeschwulst - was ist das? Antwort

blumisusa am 15.06.2011 um 18:38 Uhr
Hallo ihr lieben, neulich habe ich das Wort Geburtsgeschwulst aufgeschnappt. Was ist das? Kann das jede Mami bekommen und ist es gefährlich? Hatte eine von Euch schonmal ein Geburtsgeschwulst?