HomepageForenMamiKindertag

Wunschkind_2011

am 01.06.2011 um 10:18 Uhr

Kindertag

Ihr Lieben, heute ist ja Kindertag. Schenkt ihr euren Kindern was? Ich bekomme immer noch was von meiner Mama geschenkt. Bin ja auch ihr Kind. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was schenkt ihr euren Teenagern zu Weihnachten? Antwort

MamiimGlueck am 14.12.2012 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal ein paar Ideen von euch hören. Was schenkt ihr euren Teenager-Kindern so zu Weihnachten? Meine Tochter ist 14 und so ganz bin ich mir noch nicht schlüssig, was es werden soll....

Lied zum Muttertag Antwort

tinker4 am 08.05.2012 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Am Sonntag ist ja Muttertag. Dieses Jahr möchte ich meiner Mutter mit meinen Töchtern zusammen ein Lied zum Muttertag singen. Wir sind total aufgeregt, weil wir so was zum ersten Mal zusammen...

Gerecht Antwort

jonahzoe am 14.12.2011 um 13:23 Uhr
Schenkt ihr euren Kindern immer gleichteure Sachen? Oder passt ihr das dem Alter an...? Aber wenn sich das jüngere Kind nun etwas Teureres wünscht als das Ältere, schenkt ihr das dann trotzdem oder begrenzt ihr den...

Geschenk Zur Geburt für Papa von mama....??? Antwort

Kirschkern89 am 21.04.2011 um 09:12 Uhr
Hallo ihr lieben mach mir seit Wochen Gedanken was ich meinem Mann zur Geburt von unserem Sohn schenken soll. Ich weiss normalerweise schenkt der Mann aber ich find es gehört sich einfach dem Mann auch was zu...

Schenkt ihr euren Kindern auch einfach so was? Antwort

Tortentante am 31.01.2012 um 16:54 Uhr
Schenkt ihr euren Kindern auch mal einfach so was? Oder nur zu Festen wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten?