HomepageForenMamiKinderwunsch

Kinderwunsch

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als ein Baby? Dann bist Du hier genau richtig. Tausch Dich im Kinderwunsch Forum mit anderen Frauen aus und hol Dir Rat und gute Tipps, die Dir vielleicht dabei helfen, Dir Deinen Kinderwunsch bald schon zu erfüllen.

Keine Periode nach Absetzen der Pille :-X Antwort

Fabia0000 am 03.07.2017 um 22:14 Uhr
Hallo Ihr, ich trau' mich jetzt auch hier etwas zu posten und bin auf der Suche nach euch, denen es vielleicht genauso oder ähnlich ergeht / ergangen ist. Nach 12 Jahren fleißigsten Hormonschlucken habe ich diesen...

Kann ich schwanger sein? 🙂 Antwort

PechJagd858 am 30.06.2017 um 06:58 Uhr
Guten Morgen, 🙂 Ich hätte da mal eine Frage. Mein Freund und ich waren auf einem Festival und hatten die Pille Desofemono 75 in der extremen Hitze in Südtirol4 Tage im heißen Zelt liegen lassen. Hatten am Abend GV....

Schwanger trotz Periode ist das möglich ? Antwort

Cocoami56 am 22.06.2017 um 11:52 Uhr
Hallo alle zusammen. Wie schon in der Überschrift steht ist es möglich trotz Periode schwanger zu sein ? Ich hatte am 5 Juni ungeschützten gv mit meinen Mann 1 Tag daraufhin also am 6 Juni bekam ich ganz normal...

Negativer Schwangerschaftstest doch keine Menstruation Antwort

Hah7zah am 06.06.2017 um 22:16 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Bin schon seit längerem stille Mitleserin aber jetzt habe ich selbst ein Anliegen. Und zwar, im Februar habe ich meine Pille abgesetzt da wir einen Kinderwunsch haben :). Den Monat darauf hatte...

Tage nach dem ES, "Unterleibsziehen" Antwort

Keylana am 29.05.2017 um 17:54 Uhr
Hallo, ich komme gleich zum Punkt. Nach dem angeblichen ES habe ich 2 Tage danach so ein ziehen und stechen. Nach 8 Tagen noch weiterhin present, doch nicht mehr so stark wie am Anfang. Kann es die Einnistung gewesen...

Ovulationstest.. kein Eisprung?! Antwort

Sweexy am 26.05.2017 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder. Nun aber haben ich einen neuen Partner der super ist, und wünsche mir noch ein Baby. Da ich mal einen 26 T und mal einen 28/29 T Zyklus habe habe ich mir den...

Geschichte über eine erfolgreiche In-vitro-Fertilisation Antwort

Anett01 am 24.05.2017 um 22:25 Uhr
Ich bin 32 Jahre alt. Ich wandte mich an das spezialisierte Zentrum für die Reproduktionsmedizin, weil ich auf keinerlei Weise schwanger werden konnte. Die Untersuchungsbefunde waren immer unauffällig, deshalb...

Bin schon leicht am verzweifeln 🙁 Antwort

Neele90 am 14.05.2017 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen. Wir versuchen nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Ich weiß es ist noch nicht die Welt aber schon langsam werd ich etwas unentspannt. Ich weiß auch dass das nicht gut ist aber ich kann es leider...

Einnistungsblutung ? Oder Periode ? Antwort

Safira2012 am 11.05.2017 um 09:27 Uhr
Hallo. Bin 41 Jahre und wir versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Aber jeden Monat wieder diese Enttäuschungen das es doch nicht geklappt hat und die Hoffnung schwindet das es doch noch klappen wird....

Überfällig leichte blutung nach gv Antwort

Iuhie4 am 07.05.2017 um 21:23 Uhr
Hi ich bin neu hier Ich dachte mir ich Schilder hier mal mein Problem in der Hoffnung jemand geht es ähnlich. Ich habe einen Zyklus von 30 Tage Früher waren es mal 28 aber irgendwie hat es sich so eingependelt....

Kinderwunsch - ist es wirklich zu früh? Antwort

Michasia am 02.05.2017 um 16:22 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und brauche einfach ein paar Meinungen und vielleicht auch etwas Zuspruch 🙂 Zu mir: ich bin 25 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben und wünsche mir schon länger ein Kind. Leider hat...

Pille 3 monate abgesetzt 1 monat genommen nun wieder angesetzt Antwort

Mädchen77 am 29.04.2017 um 10:31 Uhr
Hallo Bin neu hier bräuchte Euren Rat. Hab von Dezember 16 - März 17 pille abgesetzt. Im März habe ich sie genommen und april 17 zu 100% sicher abgesetzt. Was passiert mit meinem Zyklus, hatte am durchschnittlich...

Könnte es vielleicht sein... Antwort

Heidelbeere28 am 23.04.2017 um 08:37 Uhr
...dass es geklappt hat und ich nun schwanger bin?? Wir "verhüten" nach der Kalendermethode, wobei wir beide nicht unglücklich darüber wären, wenns passieren würde. Meinen ES hatte ich am 19./20.4. und das letzte Mal...

positive efahrungen suche Antwort

Visions am 22.04.2017 um 18:10 Uhr
Hallo! Ich bin 45 Jahre alt und wollte immer Kinder haben, auch schon in jungen Jahren. Aber es passierte leider so, dass ich meinen Traummann nur vor einem Jahr getroffen habe… Jetzt sind leider meine Eizellreserve...

Einnistung Antwort

Eule26 am 18.04.2017 um 12:51 Uhr
Hallo und zwar würde ich gerne wissen ob ein 25er test bei ES+8 schon positiv angezeigt? Und kann eine einnistung schon nach 5 tagen abgeschlossen sein ?

Samenspender Antwort

giefee4iafaNga am 11.04.2017 um 10:59 Uhr
Ich biete hier meine Samen an . Für Frauen die gerne ein Kind haben möchten. Meine Dienste werden nur auf Natürlicher Weise also Sex gemacht. Wenn du ein Kind haben möchtest, bin ich gerne bereit meine Samen bei dir...

Ich bin schwanger Antwort

mariaG5 am 07.04.2017 um 02:13 Uhr
Ich bin schwanger – was kommt in den nächsten zwei Monaten alles auf mich zu? Ich brauche dringend eine Adoptivfamilie für mein Baby maria20171911@outlook.com

Mittelchen um schnell schwanger zu weden? :p Antwort

emmastraum am 04.04.2017 um 19:53 Uhr
Ich möchte in 2 Monaten die Pille (Minesse) nach 10 jähriger Einnahme absetzten, da mein Mann und ich ein Baby wollen. Ich fange jetzt an Femibion0 Babyplanung zu nehmen, das hat mir mein Frauenarzt geraten, um den...

Umfrage zum Thema "Kinderwunsch" (Für Frauen zwischen 25-30Jahre) Antwort

froileintanja am 28.03.2017 um 10:58 Uhr
Hallo zusammen, ich habe in der Schule ein Projekt zum Thema "Kinderwunsch bei Frauen" und würde euch gerne ein paar Fragen stellen. Ich würde mich über viele Antworten freuen und bedanke mich schon im voraus 🙂 1)...

Einen Kredit zu bekommen, für ihre Schwangerschaft besser verwaltet Antwort

manuelapeters am 25.03.2017 um 08:54 Uhr
wahre Geschichte Darlehen bieten schnelle und zuverlässige Kredit Hallo AIhr ACHTUNG !!! Ich schreibe diese kleine Nachricht, und ich wusste nicht, wie unsere Freude zum Ausdruck. Wir haben eine Reihe von...

Keine Befruchtung Antwort

Visions am 23.03.2017 um 22:52 Uhr
Hallo! Brauche mal ein bißchen Mut von Euch. Bin gerade bei meiner 4. ICSI wahrscheinlich auch die letzte. Hatte nun gestern Punktion. Es waren 13 Eizellen. Nun mußte ich heute Morgen anrufen und Fragen wie viele sich...

Kinderwunsch und was man dafür tun muss!!! Antwort

Katjanna am 21.03.2017 um 17:34 Uhr
Hallo, ich weiss nicht ob der Beitrag hier richtig geschockt ist, es geht um Kinderwunsch und Sex. Mein Freund und ich wollen ein Kind. Wir versuchen es jetzt schon seit Oktober 2016. Naja,wenn ich ehrlich bin so...

Kinderwunsch mit meiner Partnerin Antwort

MediFra2712 am 10.03.2017 um 01:09 Uhr
Hallo erst mal ich bin 23 Jahre alt und meine Verlobte 29 Jahre alt.. Wir würden gerne Eltern werden und wir würden gerne andere Meinungen dazu wissen was andere wie andere Paare es geschafft haben und mit welcher...

Schwanger, krank oder PMS? Antwort

Flower95 am 08.03.2017 um 17:46 Uhr
Ohje ich muss mich mal auskotzen.. Ich weiß nicht was mit mir los ist?! Fühle mich schon seit gestern sehr komisch aber heute war echt der Hammer. Seit dem aufstehen hatte ich schon nur Übelkeit ganz kurz vorm...

11 Tage nach periode brauner Ausfluss und leichte übelkeit nach jedem Essen Antwort

Aurora29 am 01.03.2017 um 17:38 Uhr
Hallo zusammen, ehrlich gesagt, ist es das allererste mal das ich was in einem Forum schreibe (sonst immer gelesen während meiner ersten Schwangerschaft). Also mein Problem ist: ich bin 25 J alt, habe bereits eine...

Plötzlicher Kinderwunsch Antwort

RedBonny am 01.03.2017 um 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben 😀 Ich wollte mich mal etwas erkundigen wie das bei euch so war. Für mich war früher immer ganz klar KEINE Kinder und auch keine Hochzeit oder sonstiges. Mittlerweile bin ich mit meinem Partner...

Bechermethode... Antwort

Lustauf am 28.02.2017 um 22:08 Uhr
Ich muss mit einem Geheimnis leben: meine Bekannte, heute 39 Jahre alt, wollte unbedingt mit 34 ein Kind haben. Sie bat mich um die Bechermethode und versprach mir 100%ig, das Kind bleibt ihres und ich hätte keine...

Kinderwunsch/Karriere Antwort

Seydo90 am 12.02.2017 um 23:40 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin 26 Jahre alt und im Sommer 3 Jahre verheiratet, wir haben noch keine Kinder und möchten eigentlich so langsam eins. Ich bin gelernte Friseurin mit 6 Jahre Berufserfahrung...

So lange der Wunsch aber Symptome vielleicht einfach nicht Echt Antwort

AnnaMary am 01.02.2017 um 10:33 Uhr
Hallo Ich und mein Mann versuchen schon recht lange schwanger zu werden. Seit einem Jahr um genauer zu sein. Keiner von uns hat Krankheiten oder Defizite wegen denen es nicht funktioniert. Aber ich habe einen sehr...

hoffnungslos? Antwort

louranihau am 26.01.2017 um 21:24 Uhr
Hallo. Ich komm gleich zur sache. ich War 11 Tage überfällig und dachte es hat funktioniert. Meine brust zieht und hat sich verändert was selbst meinen Mitmenschen aufgefallen ist ich habe im unterleib immer wieder...

Bin ich zu alt? Antwort

Miriami am 26.01.2017 um 21:18 Uhr
Hallo zusammen Der Kinderwunsch nimmt bei uns kein Ende...Beim ersten Kind 2 Jahre, dieses Kind hat uns leider 6 Wochen vor ET verlassen. Dann bin ich im 3ten ÜZ schwanger geworden, ein besonderes Kind, das gewollt...

Kinderwunsch Antwort

Mitakereja am 12.01.2017 um 09:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich bin mir völlig unsicher & traue mich nicht mit jemanden aus meinem Freundes oder Familienkreis darüber zu reden, weil ich die Antworten schon kenne. Ich bin derzeit 21 Jahre alt & mit...

Wie sage ich es meinem Kind? Antwort

Miriami am 22.12.2016 um 00:11 Uhr
Hallo Mädels! Seit paar Tagen quält mich eine Frage. Seit 10 Monaten sind wir glücklich Eltern einer Eizellspendetochter aus Ukraine! Wann sag ich meinem Kind die Wahrheit, wie sage ich es ihr und gibt es Eltern, die...

Leihmutterschaft Antwort

Miriami am 29.11.2016 um 20:44 Uhr
Hallo! Ich bin 37 und habe nach der Geburt meiner ersten Tochter eine lebensrettende Hysterektomie. Ein wahnsinns Erlebnis - gleichzeitig unfassbares Glück über unsere Tochter und unfassbare Trauer wegen der fehlenden...

1 Tag überfällig und seit Tagen keine Weißausfluss Antwort

i.oezmen am 16.11.2016 um 12:06 Uhr
Hallöchen meine lieben Erdbeermädels 🙂 Also folgendes... İch habe seit Jahren immer Weißausschuss gehabt (nervig :-/) und seit einigen Tagen nicht mehr. Das İst schon ungewöhnlich, da ich das jeden Tag bekommen...

Kinderwunschforum

Du wünschst Dir nicht sehnlicher als endlich schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen? Dann bist Du hier im Kinderwunschforum der Erdbeerlounge genau richtig. Das Kinderwunschforum soll allen Frauen, die sich ein Baby wünschen, weiterhelfen. Oft wirst Du hier bereits Antworten auf häufige Fragen zum Kinderwunsch finden. Du kannst aber natürlich auch selbst Fragen stellen, so dass Du von den anderen Nutzerinnen des Kinderwunschforums Antworten auf Deine spezielle Situation bekommst.

Um im Kinderwunschforum der Erdbeerlounge selbst aktiv werden und Fragen stellen zu können, musst Du Dich vorher kurz anmelden und kannst dann sofort Deine Frage rund um Kinderwunsch und SchwangerWerden im Kinderwunschforum loswerden.

Kinderwunschforum: So geht es!

Egal für welchen Themenbereich Du Dich interessierst - von künstlicher Befruchung über alternative Methoden zur Fruchtbarkeitssteigerung, von natürlicher Familienplanung bis hin zur Sterilitätsdiagnostik. In unserem Kinderwunschforum kannst Du jedes Thema anschneiden, das Dir auf dem Herzen liegt. Du kannst Dir auch einfach nur von der Seele reden, was Dich bewegt und Dir von anderen Frauen Rat und Zuspruch holen. Nicht für jeden geht ein Kinderwunsch immer sofort in Erfüllung - aber das wissen wir alle und alle im Erdbeerlounge Kinderwunschforum unterstützen Dich - so gut wir das als Online Community können - dabei, dass Dein Kinderwunsch bald Realität wird. Dafür kannst Du auf die gesammelten Erfahrungen aller Frauen hier im Kinderwunschforum zugreifen.

Kinderwunschforum: So bist Du dabei

Unser Kinderwunschforum ist für alle Frauen mit Kinderwunsch gedacht. Hier soll jede Frau ihre Fragen rund um das Thema Kinderwunsch stellen können, ohne dass sie vor dummen Antworten oder Kommentaren Angst haben muss. Wir wünschen uns einen freundlichen und respektvollen Umgang bei allen Lesenden und Fragenden im Kinderwunschforum untereinander, damit sich hier alle Frauen mit Kinderwunsch genauso wie alle Mütter und werdenden Mütter wohl und willkommen fühlen!

Also: Willkommen im Kinderwunschforum der Erdbeerlounge! Wir hoffen, dass Du hier alle Deine Fragen rund um Deinen Kinderwunsch klären kannst und hier im Kinderwunschforum viele Gleichgesinnte findest, mit denen Du Dich auch außerhalb des Kinderwunschforums austauschen und vielleicht schon bald das erste Wunschkind feiern kannst.