HomepageForenMamiKinderwunsch

Kinderwunsch

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als ein Baby? Dann bist Du hier genau richtig. Tausch Dich im Kinderwunsch Forum mit anderen Frauen aus und hol Dir Rat und gute Tipps, die Dir vielleicht dabei helfen, Dir Deinen Kinderwunsch bald schon zu erfüllen.

Übungszyklen Antwort

Rine_83 am 01.11.2017 um 13:51 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mich in den letzten Tagen schon durch einige Beiträge geforstet, hab aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage in meinem Kopf gefunden. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt und habe vor...

Eventuell Schwanger???? Antwort

SamtLupe979 am 24.10.2017 um 14:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. mein Freund und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt, da er beruflich auch oft unterwegs ist..... Nun war es diesen Zyklus...

Freundin möchte Schwanger werden Antwort

Marcelpro60 am 27.09.2017 um 14:13 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt seid 3 Jahren mit meiner Freundin eigentlich glücklich zusammen. Sie äußert seid Wochen, dass sie gerne ein Kind haben würde. Ich weiß noch nicht ob ich bereit dazu bin. Wann weiß ich,...

Kind ja oder nein Antwort

scharlatan am 25.09.2017 um 13:16 Uhr
Ich bin nun mittlerweile 34 Jahre alt und höre meine innere Uhr ticken und daher beschäftige ich mich momentan sehr mit dem Thema Kinder kriegen. Bisher habe ich es immer vor mir hergeschoben und nie wirklich darüber...

Letzte Chance? Antwort

Miriami am 27.08.2017 um 22:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vor genau 3 Jahren haben wir erfahren, dass Eizellspende der letzte Weg für uns ist. Das haben wir erfolgreich in der Ukraine gemacht und haben einen süssen Sohn bekommen. Kann jemand berichten, wie...

Schwanger? Brauche dringend rat Antwort

JanDom am 24.08.2017 um 15:37 Uhr
Hallo liebe mamis und die die es mal werden wohlen;) Mein verlobter und ich versuchen jetzt seit längerer zeit ein kind zu zeugen..bisher leider ohne erfolg. Doch seit ca 3-4 wochen habe ich magenkrämpfe, starke und...

ES+7 Einbildung oder Schwanger Antwort

ObstZone939 am 20.08.2017 um 20:28 Uhr
Hallöchen Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Meine Körper fühlt sich nach ES sehr komisch an. Ich weiss es nicht ob ich mir das einbilde ich fühle mich sehr komisch. Mit Kopfschmerzen hat es angefangen...

Künstliche Befruchtung Belgien? Antwort

Livi1900 am 16.08.2017 um 17:28 Uhr
HAllo zusammen, ich habe eine Frage. Vor 4 Jahren hatte ich eine Insemation in Dänemark. da ich alleinstehend bin. Nun ist mien kleiner 3 Jahre. Nun wohne ich in de Eifel und Belgien ist nah. Frage kennt sich jemand...

Tatal verwirrt sst erst positiv dann negativ Antwort

20181 am 15.08.2017 um 14:36 Uhr
hallo ihr lieben, bin heute das erste mal auf so ein Forum gestoßen und hab gleich mal ein paar fragen Vorher meine mens kurz gehabt , dann um den6.8-7.8 hatte ich meinen Eisprung und ungeschützt Gv und hatte dann am...

Ernährung bei Kinderwunsch Antwort

Aulaaa111 am 14.08.2017 um 22:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich und mein Schatz möchten ein zweites Baby bekommen und da es bei meinem ersten Kind mit der Schwangerschaft recht lange gedauert hat, habe ich mir überlegt, ob man sich vielleicht anders ernähren...

Mann unfruchtbar!? - Nerven liegen blank Antwort

Principessa912 am 08.08.2017 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und benötige Beistand. Kurz zu unserer Geschichte: mein Mann hatte als kleiner Junge (10jahre) Krebs (Knochenmark) der außerhalb der Wirbelsäule gewachsen ist. Er wurde damals...

Negativ SST aber Tzd überfällig Antwort

Kiwumichelle am 08.08.2017 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels , bin neu hier und habe ein kleines Problem :/ Bin heute NMT+1 mein ES habe ich per OVU gesehen bzw gesprüht hatte leichte unterleibsschmerzen wie als hätte ich meine Mens , ovu gemacht und der war in...

Schwangerschaftsfrühtest schwach positiv Antwort

Nina111 am 28.07.2017 um 13:12 Uhr
Hallo, Seit einiger Zeit versuchen wir schwanger zu werden. Heute bin ich 5 Tage vor der Mens. Ich habe heute morgen einen frühest gemacht und die zweite Linie ist schwach zu erkennen. Nach ca. 5 min immer noch...

Keine Periode nach Absetzen der Pille :-X Antwort

Fabia0000 am 03.07.2017 um 22:14 Uhr
Hallo Ihr, ich trau' mich jetzt auch hier etwas zu posten und bin auf der Suche nach euch, denen es vielleicht genauso oder ähnlich ergeht / ergangen ist. Nach 12 Jahren fleißigsten Hormonschlucken habe ich diesen...

Kann ich schwanger sein? 🙂 Antwort

PechJagd858 am 30.06.2017 um 06:58 Uhr
Guten Morgen, 🙂 Ich hätte da mal eine Frage. Mein Freund und ich waren auf einem Festival und hatten die Pille Desofemono 75 in der extremen Hitze in Südtirol4 Tage im heißen Zelt liegen lassen. Hatten am Abend GV....

Bin schon leicht am verzweifeln 🙁 Antwort

Neele90 am 14.05.2017 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen. Wir versuchen nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Ich weiß es ist noch nicht die Welt aber schon langsam werd ich etwas unentspannt. Ich weiß auch dass das nicht gut ist aber ich kann es leider...

Samenspender Antwort

giefee4iafaNga am 11.04.2017 um 10:59 Uhr
Ich biete hier meine Samen an . Für Frauen die gerne ein Kind haben möchten. Meine Dienste werden nur auf Natürlicher Weise also Sex gemacht. Wenn du ein Kind haben möchtest, bin ich gerne bereit meine Samen bei dir...

11 Tage nach periode brauner Ausfluss und leichte übelkeit nach jedem Essen Antwort

Aurora29 am 01.03.2017 um 17:38 Uhr
Hallo zusammen, ehrlich gesagt, ist es das allererste mal das ich was in einem Forum schreibe (sonst immer gelesen während meiner ersten Schwangerschaft). Also mein Problem ist: ich bin 25 J alt, habe bereits eine...

Leihmutterschaft Antwort

Miriami am 29.11.2016 um 20:44 Uhr
Hallo! Ich bin 37 und habe nach der Geburt meiner ersten Tochter eine lebensrettende Hysterektomie. Ein wahnsinns Erlebnis - gleichzeitig unfassbares Glück über unsere Tochter und unfassbare Trauer wegen der fehlenden...

Erfahrung mit privater Samenspende? Antwort

lilien am 30.08.2016 um 11:54 Uhr
Hallo, wir wünschen uns sehnlichst ein Baby. Leider ist das Spermiogramm meines Mannes schon seit längerer Zeit so, daß wir keine Hoffnung auf die Erfüllung dieses Wunsches haben dürfen. Aus finanziellen Gründen...

Leihmutterschaft Antwort

gretel am 25.12.2015 um 20:50 Uhr
Guten Abend, liebe Frauen! Ich habe ein Problem und will um Hilfe bitten. Meine erste Geburt war vor zwei Jahren, und es war ein Unglück – Uterusruptur. Die Ärzte mussten deshalb es entfernen… Jetzt wollen ich und...

Kinderwunsch mit 25 Jahren. Herz sagt ja , Kopf sagt nein Antwort

Marta am 03.12.2015 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe das meine Frage nicht zu albern ist . Dennoch würden mich eure Antworten und Erfahrungen sehr interessieren. Seit paar Wochen habe ein straken Kinderwunsch . Kurz zu meiner Person ,bzw zu...

4 Tage überfällig Antwort

anni1405 am 26.09.2015 um 23:24 Uhr
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Unzwar bin ich 4 Tage überfällig. Ich muss dazu sagen ich hatte am 27.07 eine Auskratzung. Habe dann am 24.08 ganz normal meine Periode bekommen nun bin ich mittlerweile 4 Tage...

Schwangerschaftstest von dm sofort positiv, clearblue anschließend negativ. Und nun? Antwort

kamasie am 04.09.2015 um 19:34 Uhr
Hallo! Normalerweise bin ich ja eher so der stille Leser aber bevor ich jetzt total irre werde muss ich meine Unsicherheit (hoffentlich) loswerden. Nach unserer Hochzeit hab ich Ende Juli die Pille abgesetzt. So...

Zyklustag 32 und keine Periode in Sicht Antwort

Cleo1208 am 17.06.2015 um 07:40 Uhr
Hay Mädels, ich bin neu hier im Forum und suche Frauen, die vielleicht ähnliches erlebt haben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Also habe ich letzten Monat die Pille abgesetzt und befinde mich nun im...

ZT 17 Schmierblutung Antwort

Nania2015 am 14.06.2015 um 18:23 Uhr
Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im ÜZ 4 und ZT 19 . Hatte am ZT 16 , GV mit meinem Freund und in der Nacht zum ZT17 habe ich leichte Schmierblutung bekommen die jetzt immernoch da sind. Könnte das die...

Schwanger werden mit Clomifen und Chlormadinon und zusätzlich Ovulationstest? Antwort

mamiandrea am 06.05.2015 um 14:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich versuch jetzt schon seit 3 Monaten mit Clomifen und Chlormadinon schwanger zu werden.Hatte jetzt immer einen 28 Tage Zyklus und letzter Monat waren es 32 Tage.Letzte Regel war vom 21.4.-27.4. Hab...

Erste Insemination, wie sind die Erfolgsaussichten? Antwort

ALEX20 am 05.05.2015 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine erste Insemination... Nun frag´ich Euch: Wer hat Erfahrungen damit? Wie sind die Erfolgschancen? Bin ziemlich aufgeregt und nun muss ich ja 14 Tage warten.... Merci schon mal...

Medikamente und homöopathische Mittel beim Kinderwunsch Antwort

Grubegraben am 29.04.2015 um 13:32 Uhr
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es ja unzählige Medikamente und homöopathische Mittel gibt, die dabei helfen sollen, schwanger zu werden. Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr "einfach so" schwanger geworden...

Nach Eisprung immer starke PMS (Brustspannen und Co.), dieses mal nicht? Antwort

Jara am 26.04.2015 um 10:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind seit ein paar Monaten fleißig am Üben 😉 Leider hatte ich die letzen Monate immer starke PMS Beschwerden - Nach dem Eisprung Brustschmerzen/spannen , Übelkeit, Rückenschmerzen,...

ICSI - Orgalutran Antwort

Tinkerbell1986 am 23.03.2015 um 12:31 Uhr
Hallo, ich bin am Samstag abend mit Gonal F angefangen. Ich soll am 7.ZT zur KiWu-Klinik zur Ultraschall Untersuchungen hin. In meinem Plan steht,das ich auch ab 7.ZT Orgultran spritzen soll. Soll ich das morgens...

Es+16 (2Tage überfällig) keine Mens aber Clearblue negativ (gerade) Antwort

Mutti2010 am 16.03.2015 um 13:01 Uhr
Hallo, Ich bin mitlerweile im 10 Übungszyklus und war bisher *leider* noch nie überfällig bis auf diesen Zyklus. Ich habe in der Nacht wo ich meine Tage bekommen sollte ganz normale Mensshmerzen gehabt, dachte shcon...

2 Tage überfällig, test negativ, Unterleibsziehen SCHWANGER? Antwort

ALEX20 am 04.03.2015 um 20:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden, allerdings bis jetzt erfolglos. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen überfällig bin. Ich habe heute Nachmittag ein Test gemacht und der war negativ....

Hibbelliste 2015 // an alle Hibbelmäuse im Forum: Willkommen Antwort

Syltbaby14 am 24.02.2015 um 21:11 Uhr
Ein neues Jahr bringt neue Chancen und hoffentlich viele Neu-Mamis! Mädels, wer Lust hat mithibbeln ist herzlich willkommen. Schon lange am Hibbeln, oder grad erst angefangen ... Völlig Wurscht ... Austausch bei...

Rosa Ausfluss Antwort

madame_sans_nom am 15.01.2015 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich müsste eigentlich um den 18.1. meine Mens bekommen und gestern Abend, sowie heute morgen hatte ich rosa dickflüssigen Ausfluss. Habt ihr damit Erfahrung? Wie kommt das? Nun hoffe ich...

Kinderwunschforum

Du wünschst Dir nicht sehnlicher als endlich schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen? Dann bist Du hier im Kinderwunschforum der Erdbeerlounge genau richtig. Das Kinderwunschforum soll allen Frauen, die sich ein Baby wünschen, weiterhelfen. Oft wirst Du hier bereits Antworten auf häufige Fragen zum Kinderwunsch finden. Du kannst aber natürlich auch selbst Fragen stellen, so dass Du von den anderen Nutzerinnen des Kinderwunschforums Antworten auf Deine spezielle Situation bekommst.

Um im Kinderwunschforum der Erdbeerlounge selbst aktiv werden und Fragen stellen zu können, musst Du Dich vorher kurz anmelden und kannst dann sofort Deine Frage rund um Kinderwunsch und SchwangerWerden im Kinderwunschforum loswerden.

Kinderwunschforum: So geht es!

Egal für welchen Themenbereich Du Dich interessierst - von künstlicher Befruchung über alternative Methoden zur Fruchtbarkeitssteigerung, von natürlicher Familienplanung bis hin zur Sterilitätsdiagnostik. In unserem Kinderwunschforum kannst Du jedes Thema anschneiden, das Dir auf dem Herzen liegt. Du kannst Dir auch einfach nur von der Seele reden, was Dich bewegt und Dir von anderen Frauen Rat und Zuspruch holen. Nicht für jeden geht ein Kinderwunsch immer sofort in Erfüllung - aber das wissen wir alle und alle im Erdbeerlounge Kinderwunschforum unterstützen Dich - so gut wir das als Online Community können - dabei, dass Dein Kinderwunsch bald Realität wird. Dafür kannst Du auf die gesammelten Erfahrungen aller Frauen hier im Kinderwunschforum zugreifen.

Kinderwunschforum: So bist Du dabei

Unser Kinderwunschforum ist für alle Frauen mit Kinderwunsch gedacht. Hier soll jede Frau ihre Fragen rund um das Thema Kinderwunsch stellen können, ohne dass sie vor dummen Antworten oder Kommentaren Angst haben muss. Wir wünschen uns einen freundlichen und respektvollen Umgang bei allen Lesenden und Fragenden im Kinderwunschforum untereinander, damit sich hier alle Frauen mit Kinderwunsch genauso wie alle Mütter und werdenden Mütter wohl und willkommen fühlen!

Also: Willkommen im Kinderwunschforum der Erdbeerlounge! Wir hoffen, dass Du hier alle Deine Fragen rund um Deinen Kinderwunsch klären kannst und hier im Kinderwunschforum viele Gleichgesinnte findest, mit denen Du Dich auch außerhalb des Kinderwunschforums austauschen und vielleicht schon bald das erste Wunschkind feiern kannst.