HomepageForenMamiKinderwunsch1 Woche überfällig aber Test negativ!!

BabyMarcel

am 31.10.2013 um 08:40 Uhr

1 Woche überfällig aber Test negativ!!

Hallo, ich bin seit 1 Woche überfällig hab eigentlich meine Periode immer Pünktlich. Hab schon zwei Test gemacht , einmal ein billig Test und einmal den Clear Blue !! Mir ist seit drei Tagen ständig schlecht. Könnt ihr vielleicht einen Rat geben.:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 31.10.2013 um 15:52 Uhr

    Hallo
    ich denke auch, dass wahrscheinlich dein Zyklus etwas durcheinander ist, sich vllt verschoben hat oder eventuell bleibt die Mens auch ganz aus. Das kann es alles geben.
    Ihr verhütet ja bestimmt oder? Dann musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, vor allem weil die SS-Tests negativ sind.

    0
  • von BabyMarcel am 31.10.2013 um 08:55 Uhr

    ok danke. Mein kleiner ist jetzt sieben Monate und hatte seit der Geburt immer meine Regel pünktlich. Jetzt heißt es einfach abwarten.
    Wir wollen schon noch eins aber erst so in ca. 1 Jahr

    0
  • von sandyshore am 31.10.2013 um 08:48 Uhr

    Also wenn die Tests negativ sind kann es auch gut sein dass dein Zyklus nach der Geburt einfach noch ein bisschen “spinnt”! Dein kleiner ist ja noch nicht alt und es ist gut möglich. Die Hormone immer ersten Jahr nach der Geburt können schonmal verrückt spielen! Wollt ihr denn ein zweites Kind? Wenn nein solltet ihr auf jedenfall verhüten dann musst du dir keinen Kopf machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Tage überfällig aber sst 1 Tag nach nms negativ Antwort

Mutti042010 am 26.10.2014 um 11:06 Uhr
Hallo alle zusammen ich wende mich nun hier hin da ich nicht mehr weiter weiß da ich meine momentanen synthome aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne . Ich bin heute 3 Tage überfällig und habe ein tag nach nms...

5 Tage überfällig Test Negativ :( ?! Antwort

SFBebi am 30.06.2014 um 09:44 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin am verzweifeln bin seit 5 Tagen überfällig habe heute den 2ten Test gemacht u der war wieder negativ :( Habe auch garkeine meiner üblichen Anzeichen für meine Periode eher genau anders...

9 Tage Überfällig - Test Negativ Antwort

Fienchen1411 am 26.11.2012 um 11:41 Uhr
Hallo Ihr :) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mich mit Frauen auszutauschen die ebenfalls einen Kinderwunsch haben :). Nun zu meiner Frage: Ich hätte vor 9 Tagen meine Regel bekommen sollen. Seit ca....

6 Tage überfällig Test negativ Schwanger??? Antwort

pampersbaer am 23.04.2013 um 17:48 Uhr
Meine Frage also ich bin seit 6 Tagen nun überfällig 2 SST gemacht beide negativ.. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen wie Brustschmerzen Schwindel Müdigkeit extrem gute Nase ect... Was auch ist ich habe seit ungefähr...

TEST NEGATIV ULTRASCHALL NEGATIV UND & TAGE üBERFäLLIG HILFTMIR Antwort

claudiamarco am 14.04.2015 um 02:39 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin richtig am zweifeln!!! Ich bin gestern von 23 Uhr bis 2 Uhr Morgens im Spital gewessen. Ich hatte so einen schmerzlichen druck im Oberbauch und manchmal ein ziehen und drucken im Unterleib...