HomepageForenMamiKinderwunsch14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib

Camii09am 27.12.2013 um 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen.

Bin mittlerweile 14 Tage überfällig. War heute beim Fa. Sie konnte eine aufgebaute Schleimhaut sehen allerdings auch einen Eierstock der wohl sehr groß ist. Sie konnte aktuell aber keine Zyste sehen konnte nur vermuten das eine geplatz war. Hab jeden Tag seit 1,5 Wochen ziehen im Unterleib. Die Tests waren aber alle negativ außer einer wo ganz dünn eine blaue Linie zu sehen war. Die danach waren aber definitiv negativ. Bluttest war auch negativ. Sie meinte allerdings das selbst das nichts zu heißen hat weil das mit den Werten immer so eine Sache wäre. Durch die Schleimhaut kann sie aber nicht ganz ausschließen das es eine Ss ist. Der Eierstock macht mir aber sorgen. Wenn es eine Zyste war, wie äußert sich das denn genau? Ich habe immer gedacht das sowas mit wenigstens Schmierblutungen einher geht. Da ist aber nichts. Meine Brustwarzen sind dunkler wie normal. Manchmal kommt Übelkeit hinzu. Könnte das auch mit dieser eventuellen Zyste in Verbindung stehen?
Ich hatte heute auf Klarheit gehofft aber jetzt habe ich immer noch die Fragezeichen überm Kopf. Wer hat so ähnliche Erfahrungen gemacht? :-(.
Mit Zysten hatte ich halt auch noch nie etwas Zutun.

Mein Zyklus war die letzten 14 Jahre immer genau. Hätte ich die Uhr nach stellen können.
Es wäre sehr schön wenn wir schwanger wären aber eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben. Habe allerdings noch diese Rest Hoffnung.

Liebe Grüße
Camii

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von Camii09 am 28.12.2013 um 15:27 Uhr

    Aktuell hat sie aber gestern keine Zyste mehr sehen können.

    Lg
    Camii

  • von luluMearz13 am 28.12.2013 um 13:25 Uhr

    Hi, ich habe so ein ähnliches Problem wie du. Seit fast 3 Monaten ist mir immer wieder übel, manchmal übergebe ich mich auch. Ich hab manchmal ein sehr starkes Ziehen, dann wieder schwächer. Hatte sogar ein wenig Blut auf dem Toilettenpapier, allerdings weiß ich das ich nicht Schwanger bin. Im KH war ich am Sonntag weil die schmerzen echt schlimm wurden und er geht davon aus das ich wieder eine Zyste habe. Bei meiner ersten hat sich sogar Wasser gebildet und mein Bauch sah eine Zeitlang aus wie im 5 Monat. Wenn die Tests negativ sind, wird es wohl so sein. LG

  • von Camii09 am 27.12.2013 um 21:49 Uhr

    Ich hab mal mehr und mal weniger ziehen im Rücken und im Unterbauch sowie Leisten Gegend. Sie meinte ich soll jetzt noch mal abwarten. Aber seit Tagen ist mein Bauch so aufgebläht. Langsam ist das nicht mehr schön. Werde wenn sich nichts tut eh noch mal zum Arzt müssen. Hatte gehofft das jemand sowas kennt. Bezüglich auch Zyste

  • von bennymeinhund am 27.12.2013 um 20:35 Uhr

    Hallo ich kann dir nur von mir berichten ich habe.am 1.11.2013 die Pill. Abgesetzt und.hätte am 1.12.2013 meine tage bekommen sollen kam nix habe teste. Gemacht fast alle zwei Tage und bin auch immer wieder zum Arzt zum. Blut abnehmen alle negativ. Dann nach drei Woche. Immer noch keine tage und jetzt bin ich in der 6 Woche und bei mir hatte auch alles Nein gesagt

  • von Kiraz01 am 27.12.2013 um 18:43 Uhr

    Hi…ja genau das hab ich auch nicht verstanden die aussage von deinem Fa…die sind sicher…und wenn du Zuhause schon negativ getestet hast dann bist du auch nicht schwanger…ich drück dir die Daumen

    Glg Kiraz&Bubi 23+1 SSW ♡

  • von Angelsbaby89 am 27.12.2013 um 18:25 Uhr

    Hmm also ich finde deine fa komisch. Der bluttest ist absolut sicher und wenn der negativ war ist eine ss eigentlich ausgeschlossen. Ich würde mir noch eine zweite ärztliche Meinung einholen an deiner Stelle.

Ähnliche Diskussionen

2 Tage überfällig - SST negativ... starkes Ziehen im Unterleib Antwort

SusiSchein am 28.06.2013 um 12:50 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, wir sind jetzt im 3. Übungsmonat, machen uns keinen Stress oder ähnliches. Dennoch bin ich jetzt 2 tage überfällig, jedoch der SST ist negativ. War das bei Einigen von Euch...

2 tage überfällig test negativ ...... Antwort

mausiisy am 25.06.2013 um 20:48 Uhr
hallo um es kurz zu fassen ich bin 22 jahre habe einen sohn von 2 jahren und hatte im november eine fehlgeburt bin jetzt 2 tage drüber und der test war auch negativ..... kann es sein das der test zu früh war ,,, habe...

Negativ SST aber Tzd überfällig Antwort

Kiwumichelle am 08.08.2017 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels , bin neu hier und habe ein kleines Problem :/ Bin heute NMT+1 mein ES habe ich per OVU gesehen bzw gesprüht hatte leichte unterleibsschmerzen wie als hätte ich meine Mens , ovu gemacht und der war in...