HomepageForenMamiKinderwunsch18 Tage überfällig ssw test aber negativ?!

Gigema

am 21.08.2015 um 01:27 Uhr

18 Tage überfällig ssw test aber negativ?!

Hallo ihr lieben ?

Ich habe einen ssw Test gemacht, der aber negativ ist.
Also habe ich ihn einfach mal auseinander gebaut und es war eine leichte 2 Linie zu sehen, hab das Bild mal ins negative gemacht und wollte eich fragen was ihr dazu sagt?!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 21.08.2015 um 08:39 Uhr

    Also ich würde dem nicht trauen. Entweder würde ich einen anderen machen oder gleich zum fa gehen. Viel Glück

    0
  • von Athene_ am 21.08.2015 um 07:19 Uhr

    Ich würde dazu sagen, hol dir einen digitalen Test.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

9 Tage Überfällig - Test Negativ Antwort

Fienchen1411 am 26.11.2012 um 11:41 Uhr
Hallo Ihr :) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mich mit Frauen auszutauschen die ebenfalls einen Kinderwunsch haben :). Nun zu meiner Frage: Ich hätte vor 9 Tagen meine Regel bekommen sollen. Seit ca....

5 Tage überfällig Test Negativ :( ?! Antwort

SFBebi am 30.06.2014 um 09:44 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin am verzweifeln bin seit 5 Tagen überfällig habe heute den 2ten Test gemacht u der war wieder negativ :( Habe auch garkeine meiner üblichen Anzeichen für meine Periode eher genau anders...

2 Tage überfällig, test negativ, Unterleibsziehen SCHWANGER? Antwort

ALEX20 am 04.03.2015 um 20:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden, allerdings bis jetzt erfolglos. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen überfällig bin. Ich habe heute Nachmittag ein Test gemacht und der war negativ....

TEST NEGATIV ULTRASCHALL NEGATIV UND & TAGE üBERFäLLIG HILFTMIR Antwort

claudiamarco am 14.04.2015 um 02:39 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin richtig am zweifeln!!! Ich bin gestern von 23 Uhr bis 2 Uhr Morgens im Spital gewessen. Ich hatte so einen schmerzlichen druck im Oberbauch und manchmal ein ziehen und drucken im Unterleib...

10 Tage überfällig - Test am 8. Tag NEGATIV - Antwort

Minchen020988 am 05.06.2013 um 14:01 Uhr
Hey Lady´s, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir euere Erfahrungen berichten. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe in meiner Pillenpause Antibiotika genommen. Darauf hin habe ich mich entschieden 1 Monat...