HomepageForenMamiKinderwunsch2 Positive tests?!

bebiimiix

am 22.03.2013 um 09:38 Uhr

2 Positive tests?!

Guten Morgen,

ich hab gestern morgen (ES+10) einen Sst gemacht – der seeeeeehr leicht positiv war.

heut morgen (ES+11) nochmal einen gemacht – der sichtbar aber dennoch sehr schwach positiv ist.

beide test wurden mit dem 10er gemacht.

bedeutet das jetzt schwanger oder eher nicht?

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WiWaWo am 22.03.2013 um 11:30 Uhr

    Bei den Teilen aus dem Internet können sich auch Verdunstungsstreifen bilden, die sind dann grau, hab ich auch schon meine Erfahrung damit. Wenn der zweite Strich aber leicht rosa ist, dann willkommen im Club:) Ich habe gestern getestet, und heute nochmal aus Spaß: die zehner werden irgendwie nur ganz leicht rosa, der 25 gestern war aber richtig fett positv. Bin jetzt NMT+4.

    0
  • von bebiimiix am 22.03.2013 um 09:56 Uhr

    Ich hab selber gedacht das ich es mir nur einbilde – hab mit meinem Handy dann ein Foto gemacht und einer Freundin geschickt und hab sie gefragt ob da was ist oder ob ich es mir einbilde, sie sagte mir das der 2te strich da ist

    0
  • von fratzi23 am 22.03.2013 um 09:51 Uhr

    Ein Strich ist ein Strich, auch wenn er noch so dünn oder schwach ist. Und wenn du bei zwei Tests den Strich hattest, kannst du davon ausgehen das du schwanger bist. Meine schwachen Striche sind 6 und 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

    0
  • von Angelsbaby89 am 22.03.2013 um 09:48 Uhr

    Hmm würd ich auch sagen, allerdings hat erst gestern eine Freundin von mir einen Strich in ihren SS-Test reininterpretiert, wo echt für das normale menschlche Auge keiner zu sehen war – und tatsächlich kam abends ihre Mens…

    Daher schwierig zu sagen, was du gesehen hast 😀

    0
  • von nina2108 am 22.03.2013 um 09:44 Uhr

    Auch leicht positiv ist positiv :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mönchspfeffer, Ovu-Tests und co. Antwort

BabyMJ am 03.07.2013 um 15:46 Uhr
Hallo ihr Süßen, bin mittlerweile "schon" im 6. ÜZ und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es diesmal auch nicht geklappt hat. Ich hab mir zwar immer vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und alles...

Übelkeit, ziehen im Bauchbereich ausbleibende Periode und 2 negative Tests was ist los? Antwort

Winsling am 17.08.2015 um 22:35 Uhr
Gute Nacht die Damen, Seit zwei Wochen ist mir ständig übel. Meine Periode ist seit 6 Tagen überfällig und ich habe zwei negative Schwangerschaftstests. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Hennig 50 Tabletten...

SST - der 2.strich wird nicht dunkler :( Antwort

Turkan am 22.07.2011 um 11:13 Uhr
Ich hatte ja am mittwoch einen test geamcht der 2strich war leicht zu sehen.. jetzt hab ich vor hin wieder einen gemacht aber jetzt ist der strich zarter als der erste test... und mein urin ist so dunkel geworden...

2 SST hat auch nichts angezeigt ??!! Antwort

supermutti89 am 16.06.2012 um 10:17 Uhr
Hallo Mamiiiiis, ähm also hab vor ein paar Tagen schonmal geschrieben das ich einen SST gemacht hab und er nichts angezeigt hat. Nun hab ich gestern wieder ein gemacht und das gleiche spiel. Ich mein ich bin doch...

Erst kommt die Regel für 2 Stunden dann ist sie weg..Könnt ihr mir weiterhelfen???? Antwort

nici3611 am 01.02.2011 um 20:05 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche seit ende august schwanger zu werden....mein zyklus lag bis jetzt zwischen 26 und 32 tagen...laut...