HomepageForenMamiKinderwunsch2 wochen überfällig ??

roxybaby

am 16.11.2013 um 00:52 Uhr

2 wochen überfällig ??

Hallo ich habe im Mai meine Pille abgesetzt seitdem kam meine Periode regelmäßig immer anfangs des Monats . Laut Eisprungrechner hatte ich im Oktober während meiner fruchtbaren Tage ungeschützen Verkehr.

Meine P blieb seitdem aus bin also ca 2 wochen überfällig.Vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht der war leider negativ.
Gestern war ich bei meiner Frauenärztin sie meinte wenn der Test negativ war ist es wahrscheinlich auch so. An dem Tag hatte ich eine leicht Schmierblutung die laut meiner FÄ keine P ist sonder danach aussieht als wäre es aus der Gebärmutter.
Beim Ultraschall hat man nicht viel gesehen ausser viel Gebärmutterschleimhaut, sie meinte ich soll noch 2 wochen warten dann würde meine P schon kommen .
Die Schmierblutung hat aufgehört , was meint ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floeckchen1 am 21.11.2013 um 17:30 Uhr

    Schade, aber viel Glück weiterhin und viel Spass beim üben 😉

    0
  • von roxybaby am 21.11.2013 um 17:25 Uhr

    hallo, bei mir ist leider ;( am nächsten Tag nach meinem Beitrag meine Periode gekommen… das heisst dann wohl ich soll noch ein bisschen üben ;))))

    0
  • von luci84 am 20.11.2013 um 09:50 Uhr

    habe momentan das gleiche Problem ich fühle mit dir bei mir zeigen die tests auch negativ bin jetzt 10 tage drüber meine brüste spannen und alles fühlt sich so anders an meine Stimmung schwankt von einer Minute auf die andere ich erkenn mich ´gar nicht wieder :( würde mich interesieren was bei dir rausgekommen ist LG

    0
  • von floeckchen1 am 16.11.2013 um 10:12 Uhr

    als mein erster Test negativ war, hatte ich eh einen Termin beim FA, dem hatte ich es auch erklärt das ich meine Periode nicht hatte und er hat mich noch nicht mal Untersucht, hat mir ein neues Rezept in die Hand gedrückt und das wars… am Nächten Tag dann wieder der Test und der war Positiv, bin dann ins KH weil es Samstag war und zu dem Arzt bin ich dann auch gewechselt… Geduld ist die meiste Zeit einer SS also warte ab :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 16.11.2013 um 09:07 Uhr

    Naja mal abwarten. Wenn die fa meinte dass wohl keine ss vorliegt würde ich dem erstmal glauben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Regel seit 2 wochen überfällig Antwort

TylorsMama am 05.06.2011 um 16:15 Uhr
hey ihr Lieben Also ich habe da ein Problem bin seit 2 wochen überfällig und warte auf meine Regel hatte sie zueltzte vom 23.4-27.4 Bei meiner letzte Regel davor ist sie eine woche zu spät gekommen hatte auch...

4 Tage überfällig, seit ca 2 Wochen unterleibsschmerzen, durchsichtiger ausfluss Antwort

Kruemel239 am 07.12.2012 um 01:18 Uhr
Guten Abend ihr lieben :) Also... Ich hatte letzte Woche 2 positive schwangerschaftstests, daraufhin zum Fa, bei ihr war der Test negativ und es wurde Blut abgenommen. Montag sollte ich anrufen und mir wurde gesagt...

2 wochen überfällig, weisser Ausfluss, test negativ; Schwanger oder nicht? Antwort

Lailany_x3 am 03.02.2011 um 21:14 Uhr
Hallo meine Lieben (: Also, ich bin seit 2 wochen überfällig, habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ .. meine Brust spannt beim berühren .. Und mein Mann sagte vor einer woche ca. das er aus meinen Brustwarzen...

2 Tage überfällig :) Antwort

Daniela2105 am 22.01.2012 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels ich bin nun schon seit 2 Tagen drüber *freu* Ich hoff das sich meine Periode nicht nur verschoben hat!!! Ich hab keine "typischen" Unterleibssschmerzen wie sonst immer, ab und an tut es mal weh!!!...

2 tage überfällig test negativ ...... Antwort

mausiisy am 25.06.2013 um 20:48 Uhr
hallo um es kurz zu fassen ich bin 22 jahre habe einen sohn von 2 jahren und hatte im november eine fehlgeburt bin jetzt 2 tage drüber und der test war auch negativ..... kann es sein das der test zu früh war ,,, habe...