HomepageForenMamiKinderwunsch3.Icsi BT positiv nun Negativ Hoffnung Ultraschall

Israna

am 09.08.2015 um 14:00 Uhr

3.Icsi BT positiv nun Negativ Hoffnung Ultraschall

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich habe meine 3 künstliche Befruchtung hinter mir diesmal mit dem langen Protokoll also Synarela Nasenspray, Gonal, Cortison, Progynova also das volle Programm.

Am 10.07 fand die Punktion statt, es konnten 13 Eizellen punktiert werden. 3Eizellen haben wir eingefroren. 3 frische 1A Blastos wurden mir am 15.07 in meiner Gebärmutter eingepflanzt 🙂 und die anderen 7 haben es leider nicht zu Blasto geschafft… Hatte nun letze Woche am Freitag den 31.07 meinen BT der HCG Wert lag bei 649 und am Freitag hatte ich meinen 1.Ultraschall Termin und siehe da die Ärztin konnte leider nichts sehen in der Gebärmutter( bin am Boden zerstört nach 7Jahren Kiwu Kampf und dann sowas, wiegesagt sie sah nichts meinte es könnte auch eine Eilerschwangerschaft sein muss aber nicht sein! Meine Frage ging es irgend jmd genauso das man am Anfang vielleicht nichts sah und später was gesehen hat? Ich glaube bei mir hat sich die Einnistung einfach um eine Woche verschoben, habe nun diesen Freitag wieder einen Ultraschall Termin hoffe diesmal sieht sie meine Wunder Babys, ja ein HCG Test wurde am Freitag dennoch gemacht er war dann auf 814 kann ich mir dennoch ein bisschen Hoffnung machen?

LG hoffende Rabea

Antworten



  • von Israna am 12.08.2015 um 20:59 Uhr

    Hallo @Mamita2011 was ist das Faktor 5 Leiden? Lg

  • von Mamita2011 am 11.08.2015 um 21:55 Uhr

    Hallo Rabea, ich drücke dir die Daumen… Wurdest du mal auf Faktor 5 Leiden getestet? Vielleicht ist es ja ein Problem der Einnistung, wenn du schon so lange probiert….Gib die Hoffnung nicht auf!!

  • von luluMearz13 am 09.08.2015 um 21:22 Uhr

    Also ich musste auch den weg der icsi gehen da wird dein eisprung exakt erfasst also kann sich da nichts verschieben. Wenn dein hcg steigt besteht natürlich hoffnung. Bei uns hat man bei beiden malen zwei wochen nach positiven test was gesehen. Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest von dm sofort positiv, clearblue anschließend negativ. Und nun? Antwort

kamasie am 04.09.2015 um 19:34 Uhr
Hallo! Normalerweise bin ich ja eher so der stille Leser aber bevor ich jetzt total irre werde muss ich meine Unsicherheit (hoffentlich) loswerden. Nach unserer Hochzeit hab ich Ende Juli die Pille abgesetzt. So...

Schwangerschaftstest positiv oder negativ? Antwort

kiss87 am 08.02.2013 um 20:23 Uhr
Hey hab grad einen Test gemacht heute wäre Nmt.... meint ihr der könnte positiv sein? Da die Testlinie EIGENTLICH näher an der Kontrollinie sein müsste.... *zitter*

Schwangerschaftstest mal Positiv mal Negativ Antwort

nadzedin am 19.06.2011 um 09:01 Uhr
Hallo Mädelz, ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig und habe gestern zum Mittag einen SST gemacht der war leicht Positiv die zweite linie war deutlich zu erkennen und heut morgen hab ich den zweiten gemacht allerdings...

SSW-TEST?! Positiv oder Negativ Antwort

Mami010 am 14.10.2012 um 01:16 Uhr
Hey Mädels... ich habe da mal eine kleine frage und zwar..in letzter zeit ist mir bisschen schwindelig und ist schlecht kommt aber öfters mal bei mir vor..eben war es dann wieder ganz extrem mit der übelkeit also...