HomepageForenMamiKinderwunsch3 Tage drüber, SST negativ

puppylotta

am 21.04.2013 um 13:33 Uhr

3 Tage drüber, SST negativ

Hey ich nochmal,
Also, es hat tatsächlich geklappt ich konnte den dringenden Wunsch ein Baby zu bekommen unterbinden, ich hab nen Angebot zur Beföderung bekommen, bin in meinen Fußballverein wieder eingetreten und wir sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung, wir waren uns einig das wir unser Leben erstmal so weiterführen! Geübt haben wir trotzdem 😛 denn wenn ein Baby da ist sind wir trotzallem bereit uns darauf einzustellen!
Jetzt ist es so, ich habe am Dienstag kurz nach dem GV geblutet (was nuchts neues ist vor meiner Mens.) sollte dann am Donnerstag meine Mens bekommen
und habe sie heute (sonntag) immer noch nicht, ich habe mich leider (ich bereuhe es jetzt schon) von der Vorfreue meiner Familie anstecken lassen und den SST gerade gemacht (kein Morgenurin) es kam neg. raus… aber mal im Ernst ich habe IMMER regelmäßig meine Periode bekommen (auch ohne Pillr)!! Nur letzten Monat war es etwas merkwürdig mit 2 Tage vorher Schmierblutungen und leicht pos. SST, der Bluttest hat dann aber neg. ergeben! Also warte ich seit 3 Tagen auf meine Mens.
Kann es trotz neg. Test sein das ich Schwanger bin? Wo sind denn sonst meine Mens.??

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt...nun 8 Tage überfällig...SST negativ Antwort

SusiSchein am 25.04.2013 um 16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier. Wir planen schwanger zu werden hatte meine letzte Periode Ende März, habe für einen Monat noch die Pille gehabt und wollte diese noch zu Ende nehmen. Jedoch nach 5 Tagen...

3 Tage überfällig aber sst 1 Tag nach nms negativ Antwort

Mutti042010 am 26.10.2014 um 11:06 Uhr
Hallo alle zusammen ich wende mich nun hier hin da ich nicht mehr weiter weiß da ich meine momentanen synthome aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne . Ich bin heute 3 Tage überfällig und habe ein tag nach nms...

2 Tage drüber und Test negativ :-( Antwort

MarziPan8 am 29.10.2013 um 18:30 Uhr
:-( ach Menno, ich muss mal grad meinen Frust loswerden...ich bin heute 2 Tage drüber und war mir bis eben ganz sicher, dass es geklappt hat. Vor lauter Ungeduld habe ich eben einen Test gemacht und der ist negativ...

4 tage überfällig 2 SST negativ! Antwort

Laurileiin am 25.01.2014 um 14:59 Uhr
Hallo an alle:) ich hatte hier bereits schon einen Beitrag reingestellt, der allerdings nicht hilfreich war. ich hatte letzte woche oft bauchkrämpfe und hattr probleme mit dem stuhlgang . Es hat vor 2 tagen im...

7 Tage nach NMT und SST negativ... Antwort

n2296 am 31.10.2011 um 10:10 Uhr
Hallo, Hatte jemand schon mal das gleiche Erlebnis und war trotzdem ss? Ich hab jetzt bestimmt schon 7 SST der verschiedensten Hersteller gemacht. Alle durchweg negativ... Mein Zyklus ist seit Monaten immer genau...