HomepageForenMamiKinderwunschAb wann Einnistung

Jane86

am 12.03.2013 um 11:03 Uhr

Ab wann Einnistung

Hallo

Ab wann ist die Einnistung ??

Ich bin jetzt wohl ES +7 führe auch eine Tempi kurve hier mal der link dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/701461?1361199063

Was meint ihr zu meiner Kurve und den schmerzen die ich habe ??

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 12.03.2013 um 11:43 Uhr

    Hmm ja aber die Schmerzen sind mMn. trotzdem zu früh, um von Einnistungsschmerzen auszugehen. Würde die eher noch zum Eisprung zählen, da das eben so eng aneinander liegt.

    Oder vielleicht spielt dein Körper auch verrückt wegen dem Kinderwunsch, das kann auch mal passieren, dass dann einfach so “Symptome” vorgegaukelt werden… So oder so denke ich nicht, dass das Einnistungsschmerzen waren.

    Warte ab, ob deine Mens ausbleibt und dann kannst du testen 🙂

    Viel Glück

    0
  • von Jane86 am 12.03.2013 um 11:39 Uhr

    nee ich glaube nicht das sich mein ES verschoben hat da ich auch LH Test mache und da war eindeutig mein ES und meine LH Test auch alle seid dem Negativ sind

    0
  • von Angelsbaby89 am 12.03.2013 um 11:30 Uhr

    Hey,

    also mit Tempikurven kenn ich mich leider nicht aus.
    Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, mMn. sind das keine Einnistungsschmerzen, dafür sind sie zu nahe am möglichen ES, vielleicht hat sich dein ES eher verschoben. So sieht es für mich aus.

    Ich an deiner Stelle würde einfach warten, ob deine Mens überfällig sein wird und wenn ja, dann einen Test machen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann ist ungefähr Einnistung? Antwort

polly05 am 19.07.2011 um 14:23 Uhr
Hallo habe schon viel im Netz gelesen, aber es gab sehr viele unterschiedliche Antworten.. Ab wann ist eigentlich die Einnistung wenn es geklappt hat? Ist die eine Woche nach Eisprung oder 8,9,10, 14 Tage danach...

Einnistung?? Antwort

Rosaliebling am 07.05.2014 um 13:13 Uhr
Hey hier Lieben, ich bin auch eine von denen, die es einfach nicht abwarten können, deswegen bitte ich um eure Erfahrungen. Ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist! Am Freitag/Samstag hatte ich meinen ES,...

Ab wann ist man schwanger?? Antwort

Unwissende am 09.01.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kann es sein, dass die Einnistung zwei Wochen lang dauert?? Sprich wenn ich in den ersten zwei Wochen einen Test mache, ist der sowieso negativ?? Muss aber dazu sagen, dass ich Anfang Dezember die...

Ab wann Kinderwunsch zulassen? Antwort

Caroline_80 am 25.06.2015 um 11:45 Uhr
Ich hatte letztens eine spannende Unterhaltung mit einer Freundin. Es ging darum, ab wann man den Kinderwunsch so richtig zulässt: Erst dann, wenn die finanzielle Situation stimmt oder auch schon voerher? Wir haben...

Ab wann Schwangerschaftstest? Antwort

KaKa75 am 23.01.2013 um 19:53 Uhr
Guten Abend, ich hätte heute meine Tage bekommen müssen und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Da wir an dem Tag meines Eisprunges geherzelt haben (Ovutest) kann es rein theoretisch geklappt haben. Ich würde...