HomepageForenMamiKinderwunschAb wann ist man schwanger??

Unwissende

am 09.01.2014 um 15:04 Uhr

Ab wann ist man schwanger??

Hallo ihr Lieben!
Kann es sein, dass die Einnistung zwei Wochen lang dauert?? Sprich wenn ich in den ersten zwei Wochen einen Test mache, ist der sowieso negativ??
Muss aber dazu sagen, dass ich Anfang Dezember die Pille abgesetzt habe und bis jetzt noch nicht meine Mens bekommen :-( Test war heute in der Früh negativ.
Es ist halt nur blöd, weil ich meinen Eisprung dadurch nicht berechnen kann, oder??
Danke schon mal jetzt für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 09.01.2014 um 21:17 Uhr

    Sorry minimas aber Dezember War letzten monat, das ist noch nichts….

    Dein Körper muss sich anpassen und den hormonhaushalt regulieren. Warte ab bis deine Mens kommt und Fang dann an zu zählen wie die kommt

    0
  • von AnnaMax am 09.01.2014 um 18:14 Uhr

    Mach dir keine Sorgen..und sei nicht so verkrampft.. bei mir hat es nach dem Absetzen der Pille mit der Mens auch nicht wirklich hingehauen.. kam irgendwann.. und zack.. schon war ich schwanger! also kopf hoch

    0
  • von MiniMaas am 09.01.2014 um 16:42 Uhr

    Anfang Dezember ist ja schon ne ziemliche Zeitspanne, aber einige Pillen hauen auch wirklich richtig rein. Das kann lange dauern, bis da wieder alles beim alten ist.

    0
  • von Angelsbaby89 am 09.01.2014 um 16:07 Uhr

    Sobald sich bei dir alles wieder eingependelt hat gilt es wie folgt:

    Angenommen der Arzt sagt dir, dass du in der 7. Woche ss bist dann ist dein Kind 5 wochen alt, denn jede Schwangerschaft wird ab dem ersten Tag der letzten Mens berechnet. Denn so kann man leichter berechnen.

    Dh die ersten beiden Wochen der ss zählen tatsächlich nicht dazu, da du ja faktisch noch nicht ss bist, sondern erst ab der Einnistung, die eben ganz grob geschätzt ca 2-3 wochen nach dem ersten Tag der mens stattfindet.

    Allerdings denke ich dass du nicht ss bist sondern sich halt erst mal alles wieder einstellen muss. Die Pille ist ja voller Hormone und wenn der Körper diese urplötzlich nicht megr bekommelt kann es dauern bis er das wirklich registriert und darauf eingeht.

    Alles alles Liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann merkt man das man Schwanger ist? Antwort

lineciara am 26.08.2012 um 19:51 Uhr
Hallo, hatte laut Ovulationstest vorgestern meinen Eisprung. Ab wann bemerkt man die ersten anzeichen einer Schwangerschaft? Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Wer kann dazu was sagen?

Ab wann wird man schwanger? Antwort

mummylina am 06.11.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich unbedingt ein Baby möchten. Aber wie lange kann es jetzt dauern? Ab wann wird man schwanger?

Ab wann wieder schwanger werden Antwort

meineliebe am 13.04.2013 um 19:20 Uhr
Ab wann kann man nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden. Kann man es auch ohne mit dem Hintergedanken als neuen Versuch wahrnehmen? Liebe Grüße Anika

Ab wann kann man einen Urinfrühtest machen? Antwort

michellecloe am 01.11.2011 um 13:19 Uhr
Ab wann kann ich einen Urinfrühtest durchführen? Ich müsste eigetnlich am 07.11.2011 meine Tage bekommen aber befürchte, dass ich schwanger geworden bin.Ich habe ständige Brustschmerzen und Ziehen in der linken...

Verwirrt. Schwanger oder nicht Schwanger, dass ist hier die Frage! Antwort

Cranberry22 am 20.09.2011 um 20:48 Uhr
Hallo Leute :) ich bins mal wieder, und zwar ist bei mir grad folgende Situation: Hab am 15.09. morgens einen SS Test gemacht , der negativ war :( Aber jetzt am 20.09 hab ich meine Mens immernoch nicht und auch...