HomepageForenMamiKinderwunschAlle Tests negativ

beate1282

am 03.04.2014 um 23:09 Uhr

Alle Tests negativ

Trotz Ausbleiben der Periode Tests leider negativ!
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Hatte meine letzte Regelblutung am 15.Februar bis 19.ten.Hatten dann am 6. und 9.ten März GV,es besteht ein Kinderwunsch!Alle Tests negativ und auch sonst nix!
Danke für Eure Antworten!
Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beate1282 am 06.04.2014 um 07:12 Uhr

    Nein ich war noch nicht beim Arzt,schieb es irgendwie immer vor mich her,weil ja die Tests alle negativ waren!Stress hatte ich schon mal mehr,naja,werd um den Arztbesuch wohl nicht herumkommen!

    0
  • von Athene_ am 04.04.2014 um 14:46 Uhr

    Warst du schon mal beim Arzt? Der ganz ganz schnell und sicher per Bluttest eine Schwangerschaft ausschließen oder bestätigen. Sonst könnten auch Stress oder Zysten fürs Ausbleiben der Regel ohne Schwangerschaft verantwortlich sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich verrück?...1001 Anzeichen,aber alle Tests sind negativ! :-( Antwort

Partymieze84 am 22.06.2012 um 10:50 Uhr
Hm,also ich glaub ich hab einen an der Waffel. Ich bin ja nun nur eine Woche drüber (Kupferspirale wurde am 30.05.12 gezogen) und hab vor lauter Aufregung schon 3 Tests gemacht,die mir leider alle einen Strich zu...

Überfällig aber Tests negativ Antwort

madame_sans_nom am 08.03.2015 um 20:15 Uhr
Hallo zusammen, Mein Mann udn ich sind nun im ÜZ5 und bis jetzt hat es noxj nicjt geklappt. Das ist auch nicht weiter schlimm. Nun bin ich allerdings 4Tage überfällig und das zwicken im Unterleib fühlt sich auch...

Alle Sympthome deuten auf SCHWANGER; Test jedoch NEGATIV!??? Antwort

ssf2811 am 29.03.2013 um 18:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin 29 Jahre alt und habe mit Beginn des 31.12.2012 meine Pille (nach fast 11 Jahren Einnahme) abgesetzt - in Einvernehmen mit meinem Mann. :) Nun werden anhand von Einsprungkalendern meine...

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib Antwort

Camii09 am 27.12.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen. Bin mittlerweile 14 Tage...

Lange Zyklus und Ovu Tests Antwort

umbrellina am 12.09.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte mal eure Meinung gebraucht: und zwar teste ich seit ca 15 Tagen den ES mit Ovu Tests - da hatte ich letzte Woche 3.9. einen scheinbar positiven Ovu Test, die Tage davor...