HomepageForenMamiKinderwunschAlso doch weiter üben :-(

sandyshore

am 20.09.2013 um 08:11 Uhr

Also doch weiter üben :-(

Hallo ihr lieben. An alle die die mitgefiebert haben… So einfach wie das erste mal geht`s wohl doch nicht! Nein ich habe heute keinen sstest gemacht, Han brav gewartet aber dafür Habe ich heute morgen meine Tage bekommen :-(! Ok… Vielleicht lag es wirklich noch am stillen. Also wir üben mal munter weiter. Drückt uns sie Daumen!
Lg sandi und Lily

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rominette am 21.09.2013 um 14:16 Uhr

    Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen! Bei mir hat`s “damals” nach dem ersten Kind genau zum 1. Geburtstag geklappt, da habe ich auch noch gestillt (zusätzlich zum “festen” Essen). Also nur Mut & Kopf hoch! :-)

    0
  • von Snoopy1981 am 20.09.2013 um 13:36 Uhr

    Oh schade :-( Aber Daumen sind natürlich weiter gedrückt. LG

    0
  • von tineytbaku am 20.09.2013 um 11:05 Uhr

    Daumen sind weiter gedrückt :) Und weiterhin viel Spaß beim üben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Jahre üben üben üben - und nix passiert! Antwort

Andrea31 am 13.02.2013 um 09:06 Uhr
Hallo zusammen, nach fast 2 Jahren läßt unser 2tes Kind noch immer auf sich warten. Bei uns beiden passt körperlich alles, aber es will einfach nicht mehr klappen. Beim ersten ging es rucki zucki! Diesen Monat war ich...

Wie lange musstet ihr üben/hibbeln? Antwort

SeraphinaMey am 22.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, bis jetzt habe ich eher still mitgelesen, aber nun möchste ich doch mal eine Frage loswerden, die mich ganz schön beschäftigt. Mein Freund und ich versuchen schon seit 11 Monaten, schwanger zu...

Wer ist auch grade am "üben" :D Antwort

Daniela2105 am 10.01.2012 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels ich bin auf der Suche nach Gleich gesinnten :) Wer von Euch ist auch am "üben" ;) Vll können wir uns hier ein wenig austauschen,würde mich sehr freuen. VLG eure Dani

Hat das Üben und Hibbeln ein Ende??????? Antwort

Kaetzchen83 am 03.01.2012 um 11:31 Uhr
Hey liebe Mamis, hatte ja schon in meinem Beitrag "Schmerzende Brust und intermetierendes ziehen im Unterleib" über meine Probleme berichtet und zu den Problemen, sind jetzt noch empindlich werdende Brustwarzen...

Also das ist ja krass.... Antwort

mdmd11 am 28.08.2011 um 18:47 Uhr
Ohne hier den Namen erwähnen zu wollen,finde ich es eine frechheit werdende Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!! Ich hatte einen Beitrag geschrieben,aus jucks ja junge oder mädchen bestimmen können,dann...