HomepageForenMamiKinderwunschAMH Wert

stolzemamalukas

am 13.08.2013 um 20:22 Uhr

AMH Wert

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das ich morgen meinen aktuellen AMH Wert bekomme.
Bei der letzten Abnahme des AMH das war März letzten Jahres da war er nur noch bei 0,18 (bei meinen Alter von 32).

Wer kennt sich mit AMH aus (kann er wieder steigen oder eher nicht).

Ich bin über jede Antwort dankbar.

LG stolzemamalukas

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hcg-wert Antwort

sabrina1603 am 05.04.2012 um 21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage. Wie bekommt man den HCG-Wert. Durch Blutabnahme ode wie? Um diesen Wert zu erfahren muss man zum Arzt oder?

TSH Wert bei Kinderwunsch Antwort

AnjasLiebe09 am 16.01.2013 um 13:05 Uhr
Hey ihr! Ich bin verzweifelt! Mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich Eltern zu werden! Doch es klappt einfach nicht. Das Spermiogramm meines Mannes ist vollkommen in Ordnung. Also muss ja...

Trotz hoher Tsh Wert schwanger? Antwort

Mami1976 am 23.05.2013 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen!! Wollte mal fragen wer von euch trotz hohem TSH Wert schwanger geworden ist? Ich würde mich über Antwort freuen..

huhu es+7/8 hcg wert 5 / 2 posetive sst Antwort

crazylulu am 28.07.2013 um 19:46 Uhr
huhu habe mal ne frage , hatte zwei sst gemacht alle beide posetiv getest , dadrauf hin bin ich zu meinem fa der dann auch urin test gemacht hatte und die dann negativ waren , und dann blut test wo ich am...

hcg wert -5 in der es +7/8 bitte um hilfe Antwort

crazylulu am 28.07.2013 um 19:52 Uhr
Huhu, hatte zwei positive SST`s gemacht, daraufhin bin ich zu meinem FA.. dort war der Urin-Test allerdings negativ. Dann wurde mir Blut abgenommen. Heute morgen habe ich mein Ergebnis erhalten und mein HCG-Wert...