HomepageForenMamiKinderwunschAn alle mit (Kind)erwunsch! Was fühlt ihr nach dem ES bis ihr eure Periode bekommt?

louanna82

am 23.06.2011 um 21:08 Uhr

An alle mit (Kind)erwunsch! Was fühlt ihr nach dem ES bis ihr eure Periode bekommt?

Hallöchen, ich bin gerade im 4.ÜZ und hatte (denke ich) vor fünf Tagen meinen ES. Habe mal wieder Brustspannen, merke, dass meine Brustwarzen empfindlich sind, wenn ich z.B. Treppen laufe und sie sich bewegen, habe Rückenschmerzen und das Gefühl, einen komischen Geschmack im Mund zu haben….Sind doch klare Schwangerschaftsanzeichen, oder? schwanger sein wäre so schön, allerdings glaube ich, dass es mir letzten Monat zwischen meinem ES und meiner Periode genauso ging : Wie ist/war das bei Euch so? Fiebert noch jemand gerade seine Periode oder deren nicht eintreten entgegen und will mit mir seine Gedanken teilen? Würde mich freuen, von euch zu lesen. Liebe Grüße, Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SiLaSa am 25.11.2012 um 11:38 Uhr

    Hallo ihr lieben ich fiebere auch noch habe noch fast 6tage bis zur meiner Periode.. jeden tag diese Bauchschmerzen (leichte) und diese Rückenschmerzen.. habe am Donnerstag einen Termin beim FA mal schauen was sie dazu sagt.. war aber auch am Donnerstag letzte Woche beim FA sie sagte mir das meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wäre und es gut aussieht… Also an alle die hibbeln,viel glück.. :)

    0
  • von louanna82 am 14.07.2011 um 14:28 Uhr

    Uff…nö, hatte ich das nicht gebloggt? Ich kann mir fast vorstellen, wieder ne nummer runterzuschalten, so langsam ist das alles nicht mehr ganz so neu und ich finde nicht mehr jeden tag was neues zum schreiben und lesen, was sich um Kinderwunsch dreht…aber ich fahre heute nacht mit meinem mann in den urlaub und freue mich schon jetzt auf die fruchtbaren Urlaubstage *hihi* die fangen nämlich ungefähr morgen an. Bis bald.

    0
  • von Turkan am 13.07.2011 um 18:43 Uhr

    ich hibbel auch sollte getsern meine regel kriegennnn noch nix daaaaa

    0
  • von Bricci am 13.07.2011 um 18:11 Uhr

    ich hoffek es hat geklappt bei dir?

    0
  • von Holu am 06.07.2011 um 01:17 Uhr

    Viellllllllllll Glück uns allen :-)

    0
  • von louanna82 am 05.07.2011 um 22:38 Uhr

    Hallo Lilliente, wünsche dir auch viel Erfolg :) LG

    0
  • von Lilliente am 05.07.2011 um 21:38 Uhr

    bin noch ganz frisch dabei…und jetzt immer schon ganz gespannt zum ende des zykluses :-) drück uns allen gaaaaanz fest die daumen :-)

    0
  • von louanna82 am 04.07.2011 um 21:18 Uhr

    Hallo Holu, ich starte heute in den 5.ÜZ : Ich wünsche allen, die es sich so vergeblich wünschen wie ich ganz baldiges Mamaglück :))

    0
  • von Holu am 04.07.2011 um 11:29 Uhr

    Hallo ihr lieben,wir versuchen es seit fast 7 Monaten,ich finde es spannend,aber manchmal auch entäuschend,wenn ich mir (mal wieder)einen Schwagerschafts Test kaufe und es Negative ist.Dann fühle ich in mir ein Schmerz.Ich hoffe das es bei euch alles klappt.Drücke die Daumennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;-)))))))))))

    0
  • von louanna82 am 03.07.2011 um 18:12 Uhr

    Hallo, hat schon jemand was neues erfahren? Ich müsste heute meine Mens bekommen, sie ist noch nicht da, aber ich glaube, ich fühl sie kommen ;( Will noch nicht testen….morgen vielleicht 😉

    0
  • von lilprincess90 am 27.06.2011 um 21:09 Uhr

    Ja hoffentlich geht das so weiter. und iwann (lieber früher als später) schreiben wir auch, dass wir endlich schwanger sind! :-)

    0
  • von louanna82 am 27.06.2011 um 19:41 Uhr

    MissKati ist schwanger :) Unglaublich, schon die zweite Schwanger hier innerhalb von ein paar Tagen, wenn das so weiter geht…. :)
    Alles Gute MissKati!!!!

    0
  • von Lilliente am 27.06.2011 um 10:07 Uhr

    @thatsMee…das ist echt ne schöne story bei dir :-) herzlichen glückwunsch…

    @rena82…das mit dem taschenspiegel ist echt ne coole idee…

    wenn das alles schneller gehen würde :-) schönen tag euch…

    0
  • von ThatsMeee am 27.06.2011 um 09:06 Uhr

    @louanna82 ich hab den Test mit meiner Freundin gemacht, zur moralischen Unterstützung :) als dann schwanger auf dem Test stand hat sie mir ein Schächtelchen geschenkt wo Babysöckchen drin sind :) Als mein Schatz abends nach Hause kam habe ich ihm erzählt das wir von Mel ein Geschenk bekommen haben. Er hat die Söckchen gesehen und gesagt:”aber nicht was ich jetzt denke oder?”
    Dann hab ich ihm den Test gezeigt :)) er war kurz etwas geschockt, aber er hat sich sehr gefreut und war total nervös und aufgeregt… dann hat er mich geküsst und mein Gesicht gestreichelt. Eine wie ich finde schöne Reaktion :)
    Bei euch klappt es auch ganz bald, macht euch nicht verrückt, aufeinmal gehts von ganz alleine 😉 Viel Glück!

    0
  • von dattinchen83 am 26.06.2011 um 13:33 Uhr

    Viel Glück!!!!

    0
  • von louanna82 am 26.06.2011 um 07:09 Uhr

    @thatsmee, Herzlichen Glückwunsch :) Ist echt unglaublich wie schnell das manchmal geht!! Alles, alles Gute!
    Ich habe eine Woche warten hinter mir, die zweite noch und dann werden wir sehen, ob sich was getan hat :)

    0
  • von lilprincess90 am 26.06.2011 um 00:18 Uhr

    MissKati, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, dass der test positiv ausfallen wird. halt uns auf dem laufenden! :-)

    0
  • von MissKati am 25.06.2011 um 21:49 Uhr

    Habe meine Periode doch nicht bekommen,mache Montag mal einen Test!Hoffentlich ist er positiv!:-)

    0
  • von lilprincess90 am 24.06.2011 um 19:24 Uhr

    also ich kann erst in zwei wochen wieder testen. naja, ich werde einfach abwarten ob meine periode kommt oder nicht.
    es ist wirklich alles so unglaublich spannend, aber on zyklus zu zyklus denke ich immer weniger daran. un diesen denke ich so gut wie garnicht dran. also wenns jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht! :-) naja, wir werden schon schwanger werden. hoffentlich früher als später! 😀

    0
  • von MissKati am 24.06.2011 um 19:16 Uhr

    Ich glaub ich bekomme meine Periode.:-((((Habe ab heute schon so ein ziehen.

    0
  • von Rena82 am 24.06.2011 um 18:03 Uhr

    Hm, ich hab mal was ganz süßes gelesen.

    Sie hat den Schwangerschaftstest per Post an ihren Mann geschickt… Ist aber nur was für die geduldigen unter uns! :-)

    Der Klassiker sind Babyschühchen. Aber irgendwie unoriginell…

    Ein Taschenspiegel mit “So sieht ein Papa aus” beschriften.

    Hm, was gibts denn noc auf die schnelle…? *grübel*

    0
  • von ThatsMeee am 24.06.2011 um 17:47 Uhr

    Heute Abend will ich es dem zukünftigen Papa sagen, ich hab noch nicht so die perfekte Idee wie ich es mache, ich denke mal, ich werde ihn fragen ob er mit zum FA will, er wird dann fragen warum … und dann sage ich weil er dann das Herz seines Babys schlagen sieht 😉 ich hab am 26.07. einen Termin, dann bin ich fast in der 8.ssw
    Oder habt ihr bessere Ideen?

    0
  • von Rena82 am 24.06.2011 um 17:08 Uhr

    Ich weiß es leider zu gut was noch passieren kann. Im letzten Zyklus hatte ich auch positiv getestet… leider kam die Periode dann doch. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich gar nichts davon bemerkt!

    Aber wir denken pooooosiiiitiiiiv!!! *zwinker* Und drücken alle fest die Daumen das es gut geht!!! :-)

    Wann und wie erfährt es der Papa? :-)

    0
  • von ThatsMeee am 24.06.2011 um 17:03 Uhr

    Laut Terminrechner bin ich erst in der 3. ssw da kann noch viel passieren … Aber wir wollen mal davon ausgehen das alles gut wird 😉

    @Rena82 Daaaaankeeee 😉 :)

    0
  • von Rena82 am 24.06.2011 um 16:28 Uhr

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist ja suuuuuuper!!!! Schön, dass du mit gutem Beispiel voran gehst… 😉 Ich freu mich ganz furchtbar für dich!!!!!

    Wünsche dir alles alles Gute!!!

    0
  • von ThatsMeee am 24.06.2011 um 15:21 Uhr

    Bei mir hat es tatsächlich geklappt!!! Bin schwanger …. juuuuhuuuu!!
    Ich habe heute morgen mit Morgenpipi (ES+12) mit Clearblue Digital (siehe Foto) positiv getestet :))))
    Es ist noch so unwirklich, kann es noch gar nicht glauben!

    0
  • von louanna82 am 24.06.2011 um 08:19 Uhr

    Ich wünsche auch allen ganz viel Glück, bitte denkt an uns wenn ihr was neues wisst und teilt es, bin ganz gespannt 😉 Liebe Grüße

    0
  • von Rena82 am 23.06.2011 um 22:47 Uhr

    Das höre ich auch ständig, denk nicht so viel dran – das blockiert dich… bla bla blubb blubb… :-) Wie soll man da nicht dran denken? Hallo, wir wollen eine Familie gründen, dass ist wohl ein paar Gedanken wert. Mal abgesehen davon dass es einfach fürchterlich spannend ist! :-)

    Ich habe mit der Folsäure am Tag nach absetzen der Pille begonnen. So bleibt mir ein bißchen tägliche Routine… :-) Schlechte Haut habe ich leider auch bekommen, hauptsächlich im Gesicht.
    Und ich habe… *schäm* deutlich mehr Lust auf Sex! Und das nicht weil ich unbedingt schwanger werden will, sondern weil ich ehrlich Lust habe… :-) Meinen Schatz freut´s…

    Schön das hier so viele mithibbeln!!

    Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück!!!

    0
  • von ThatsMeee am 23.06.2011 um 22:36 Uhr

    Hallo, ich bin im 4 ÜZ und heute ES+11. Besondere Anzeichen? Ich weiss nicht, meine Brüste spannen und ab und zu habe ich Unterleibziehen und so merkwürdiges Pieksen. Aber ob das Schwangerschaftsanzeichen sind?? Ich will da lieber nicht zu viel interpretieren.
    Wünsche euch gaaaaanz viel Glück das es geklappt hat!! 😉

    0
  • von louanna82 am 23.06.2011 um 22:26 Uhr

    Na toll, hört sich ja so an, als ob wir das alle von der Liste der SS-Anzeichen streichen können 😉 Wann kannst Du testen Lilprincess?

    0
  • von lilprincess90 am 23.06.2011 um 22:21 Uhr

    hallo ihr lieben, ich bin auch am hibbeln! 😉 seid ich die pille nicht mehr nehme, spielt mein körper auch verrückt. bevor ich meine tage bekomme sind meine brüste sehr empfindliche, mir ist übel, bin teilweise total geruchempfindlich und mein haare an den beinen wachsen auch viel schneller wie vorher!!!!!!!!!!! :-)
    Drücke euch die daumen

    0
  • von louanna82 am 23.06.2011 um 22:16 Uhr

    Ja klar, man achtet ja mehr drauf, als vorher. Ich habe auch zugenommen, das mit den Beinhaaren weiss ich nicht, die rasiere ich eh jeden zweiten Tag 😉 Schlechte Haut am Dekollete hab ich bekommen ;(

    Nehme Folsäure seit ich die Pille abgesetzt habe und Du?
    Freu mich mal was anderes zu hören/lesen, als “denk doch nicht immer dran, dann wird das eh nichts” usw…..ist viel schöner, wenn jemand das genauso aufregend findet ;))

    0
  • von Rena82 am 23.06.2011 um 21:51 Uhr

    Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf!

    Tja, die liebe Pille… Seit ich sie nicht mehr nehme, spielt mein Körper etwas verrückt! Besonders diese Brustschmerzen hatte ich nie… Aber ich horche momentan auch besonders aufmerksam in mich hinein! :-) Etwas zugenommen habe ich leider auch, und die Haare an den Beinen wachsen glaub ich etwas kräftiger…*fürchterlich*

    Nimmst du Folsäure?

    0
  • von louanna82 am 23.06.2011 um 21:42 Uhr

    Grauenhaft, oder?! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich immer irgendwas, was theoretisch auch auf eine SS hindeuten könnte, bis jetzt hat es aber nicht geklappt. Was man so alles fühlt, wenn es nicht von Hormonen unterdrückt wird :)

    Würde mich auf jeden Fall auch freuen, mit jemandem zeitgleich zu fiebern :O
    Ich bin aus Kiel und Du?

    Liebste Grüße und auch von mir gedrückte Daumen!!

    0
  • von Rena82 am 23.06.2011 um 21:36 Uhr

    Huhu!

    Wir sind jetzt im 3.ten ÜZ.
    Im letzten ÜZ hatte ich ca. 4-5 Tage nach dem Eisprung starke Brustschmezen und Unterleibsziehen. Nach 13 Tagen hatte ich getestet – positiv! 3 Tage später Blutabnahme beim Arzt, auch positiv, allerdings hat einen Tag später meine Periode eingesetzt, es konnte sich leider nicht einnisten… Ob diese Brust- und Unterleibsschmerzen Schwangerschaftsanzeichen waren, oder ob das jetzt jeden Zyklus so sein wird wüsste ich auch gern…

    Wir müssten vom Eisprung und vom möglichen testen her etwa gleich weit sein! Wäre schön wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten könnten, oder?

    LG und gaaaaaanz viel Glück!

    PS: Wo kommst du her Louanna?

    0
  • von louanna82 am 23.06.2011 um 21:23 Uhr

    Wow toll, das ist nicht mehr lange :O Erzähl, ob es geklappt hat….ich muss bis nächste Woche Sonntag warten :)

    0
  • von MissKati am 23.06.2011 um 21:18 Uhr

    Hallo!Ich hoffe auch das es geklappt hat.Habe auch empfindliche Brustwarzen,etwas Rückenschmerzen,müde.Ich werde morgen oder übermorgen sehen ob oder ob sie nicht kommt.
    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen Antwort

budak am 04.03.2012 um 15:20 Uhr
HALLO wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen hatte am 26,01,2012 meinen abgang und habe meine periode immmer noch nicht ......

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwangergewesen seit nach Pille absetzen Antwort

sarah_a89 am 19.07.2013 um 20:22 Uhr
hallo wie lange hat es bei euch gedauert nach absetzen der pille?

Habt ihr sofort nach dem ES Anzeichen einer SS gehabt?? Antwort

Maralin44 am 17.05.2011 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal wissen wie das bei euch war. Wenn man die fruchtbaren Tage hatte und zu dem Zeitpunkt auch Sex hatte, habt ihr dann Gleich das Gefühl gehabt schwanger zu sein bzw. gleich Anzeichen...

Fehlgeburt mit Ausschabung. Wie lange dauerte es, bis ihr wieder schwanger wurdet? Antwort

Mom2Kids am 07.02.2013 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin derzeit ziemlich frustriert, weil es nach der Fehlgeburt im Oktober einfach nicht mehr mit einer neue SS klappen will. Dabei bin ich früher sehr leicht schwanger geworden. Habt ihr eine Idee,...