HomepageForenMamiKinderwunschAngst vor dem Fä Termin :(

lillepige18

am 28.08.2012 um 13:39 Uhr

Angst vor dem Fä Termin :(

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich einen Fa Termin. Da ich jetzt seit fast 2 Wochen fast täglich einmal leichte Blutungen bekomme und Druck in der linken leiste habe,
Dazu kommt das ich arg aussehe am bauch wie aufgequollen und mir übel ist.

Aber schwanger bin ich nicht meinte meine fä.
Jetzt machen mich aber mal wieder alle kirre mit dem Thema schwanger .

Als ob ich nicht schon genug hätte mit dem Druck und den Blutungen Nein da müssen einem noch doofe Sprüche reingedrückt werden :(

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist ..

Liebe grüße Yvonne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Komplikationen Antwort

Siibii am 21.08.2012 um 10:49 Uhr
Hallo ihr vielen lieben :) Nach 4 jahren Beziehung haben mein Partner und ich beschlossen, bald zu dritt zu werden ;) Unser Plan ist es, im Oktober mit dem "üben" aufzuhören und komplett die Verhütung wegzulassen....

Angst vor Unfruchtbarkeit - Kinderwunsch jetzt schon verwirklichen? Antwort

wolkenpups am 09.07.2014 um 20:38 Uhr
Halli Hallo, in letzter Zeit bereitet mir ein Gedanke täglich Kopfzerbrechen. Mein Freund und ich sind 3 Jahre ein Paar und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Ich bin 21 und er 23. Wir wünschen uns sehnlichst...

FA Termin ... Hoffe FA kann mir helfen, dass es endlich klappt mit dem Schwanger werden! Antwort

ernimanu am 02.05.2011 um 14:12 Uhr
...ich bin schon ein wenig aufgeregt und ängstlich dazu. Morgen Abend hab ich den Termin beim FA..Auswertung meines Blutbildes. Ein Hormonspiegelbild wurde erstellt. Regel hab ich immer noch nicht. Hoffe es ist alles...

Löst sich Schleimpfropf nur vor dem Eisprung? Antwort

MaEil am 19.08.2013 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Schleimpfropfen,der sich ja vor dem Eisprung lösen soll. Also bei mir hat er sich am Samstag um ca. 17 Uhr gelöst. Ich war am Mittwoch davor bei meinem Frauenarzt, der mir...

Vor dem Pille bsetzen FA fragen? Antwort

Spatz6688 am 12.04.2011 um 08:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss ich vor dem Pille absetzen meinen FA fragen bzw aufsuchen? Ich nehm seit 11 Jahren die Pille und würde sie jetzt gern einfach absetzen! Ich hatte vor 2,5 Monaten meine Schilddrüsen OP vorher...